Ah ok, das hilft mir nur leider jetzt nicht mehr.
Warum willst du denn die Rezi löschen?
Bei mir hat Aline bislang immer reagiert, wenn ich etwas mit meiner Rezi hatte. Es kann halt ein paar Tage dauern. Dann habe ich eine Nachricht erhalten, dass sie das jetzt geregelt hat…
Ah ok, dann warte ich nochmal…
Einfach so
Ich hatte mal eine unkorrigierte Version meiner Rezi hochgeladen, statt die aktuelle Fassung zu nehmen. Und ein anderes Mal hatte ich eine verkehrte Autorin angegeben. Beide Male verschwand die Rezi auf meinen Wunsch hin…
Ich glaubs nicht, soeben kam die Bestätigung, meine erste von Ullstein
In der Mail stand “Forever”, ich dachte, häh, was ist das?!?
KiWi hat mich entfernt
Warum das denn? Gemein
Ich habe auch eine Bestätigung von Ullstein bekommen heute… Für ein Buch, dass ich vor 16 Tagen bei vorablesen gewonnen habe und das genau heute geliefert wurde😂 man kann ja nicht stornieren…
Dafür hast du dann einen zusätzlichen Link, den du bei Vorablesen angeben kannst, falls du möchtest
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche, ich gehe jetzt noch ein paar Probeklausuren durch
Es werden schon viele Bücher eingelesen ^^ Gerade mit den ganzen englischen Hörbüchern, vor denen ich ja jetzt keine Angst mehr habe ich habe das Gefühl, bei Storytel ist die Auswahl an englischen Titeln (die mich interessieren) noch größer.
Meine Bestätigungsmails habe ich ganz normal erhalten.
Bei den automatisch Bestätigten bei NG? So was machen die ?menno…
Netgally hat geantwortet, dass manche Verlage es nur für eine bestimmte Zeit machen.
Danke für den Tipp für London Whisper!!!… Hatte es mir gewünscht und nun angefragt!
Ist auch bei Lovelybooks wieder drin und endet heute.
Mit über 600 Bewerbern
und endet erst morgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hatte Glück. Hatte mich auf die Hörbuchvariante beworben und die beinhaltete auch 4 Prints. Eines davon kam heute hier an.
Ich denke: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Einen Versuch ist es doch wert, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Probiert habe ich es
Ich habe mich auch in den vollen Lostopf gewagt. Wobei die Gewinnchance schon seeeehr klein ist
Ich hab mich natürlich auch beworben
Dann müssen wir uns gegenseitig die Daumen drücken
Ich wünsche euch auch viel Glück Wer weiß, vielleicht klappt es ja wenigstens bei einer von uns