Alles rund um andere Leserportale

Drücke euch die Daumen.
Ich fange jetzt mal zu lesen an.

2 „Gefällt mir“

Viel Spass neidischguckend :wink:

2 „Gefällt mir“

Wasliestdu Prämienbücher dauern wieder lange bis zum Versand.

Jepp. Und die Gewinner der Monatsverlosungen Dezember und Januar sind auch noch nicht bekannt gegeben worden. Ich finde, es nervt!

3 „Gefällt mir“

Die Bücher kommen hoffentlich vor meiner Reha. Ich will die nicht mitnehmen, aber schön wäre trotzdem.

Ich bin zwar sehr geduldig und auf Alines Seite und kann die ganzen “Motzer” nicht verstehen, weil ich eben weiß, dass Aline komplett alleine ist und WLD sicher nur ein zusätzliches Aufgabengebiet zu ihrer eigentlichen Arbeit.
Aber dass die Auslosungen sooooo lange dauern, kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Das Versenden… okay… aber das Auslosen?!?

Ich mache Alina keinen Vorwurf. Wie Thalia mit der Seite umgeht, ist für mich unprofessionell. Das war bei der Mayerschen schon so, wenn ich es mit der Lesejury und Lovelybooks vergleiche. Doch jetzt ist es noch um einiges Schlimmer geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf der Seite nicht aktiv und bekomme es daher nur hier mit, aber ich muss sagen, dass ich es schon bemerkenswert finde wie viele sich gedulden und darauf abstellen, dass diese Aline scheinbar alleine ist. (Ein schöner menschlicher Zug. :relaxed:)

Als quasi Außenstehende würde ich mir denken: Ein Konzern betreibt eine Seite, die er nicht pflegt. Entweder er steckt die nötigen Mittel in den Unterhalt der Seite oder er schließt die Seite. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Letzteres denke ich mir auch. Entweder die Seite wird endlich einmal vernünftig betrieben oder geschlossen, weil Thalia kein Interesse an der Seite hat.

2 „Gefällt mir“

Was zügig geht, ist der Versand nach Auslosung der Leserunden. Ansonsten ist es tatsächlich der Einzeltätigkeit durch Alina geschuldet. Ist für sie bestimmt auch nicht so toll.

1 „Gefällt mir“

Na ja, bei dem Großteil der Leserunden an denen ich dort teilgenommen habe, wurde der Start nach hinten verschoben, weil die Bücher noch nicht da waren :sweat_smile:

Dann hatte ich wahrscheinlich Glück :face_with_hand_over_mouth:

und @Elchi130
Thalia hat mit dem Kauf von der Mayerschen ja WLD mitübernommen. Ich nehme an, sie lassen mal alles rennen (mit minmalsten Mitteln) und schauen, wie das so läuft …

Da geb ich dir Recht. Maximal, dass ein Buch mal ein paar Tage nach LR-Beginn ankommt, aber da dort die Zeitvergabe nicht so streng ist, ist das ja egal.

Nachdem ich jetzt einige Zeit nicht mehr für LR gelost wurde, war ich gestern total überrascht, dass ein Paket von Thalia gekommen ist.
Bisher wurden die LR-Bücher direkt von WLD in einem Luftpolsterkuvert versendet.

Ja, aber das ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Da sollte man nach einer Testphase mal ein Konzept erarbeiten oder das Ganze einstampfen.

2 „Gefällt mir“

Mayersche hatte ja auch den Nutzen, dass sie eben die Rezensionen importiert haben, was Thalia ja wohl immer noch nicht tut. Die haben vielleicht auch so genug Rezensionen.

Aber auch bei der Mayerschen lief die Seite schon lange nicht so glatt wie am Anfang. Jetzt dauert es nochmal etwas länger, weil Aline allein ist.

3 „Gefällt mir“

Also ich wäre traurig, wenn sie es einstampfen würden. Wozu denn? Es gibt Leserunden (wo der Versand funktioniert), ich mag das Forum, hab nette Leute dort kennengelernt. Und die Prämien sind zwar schön, aber jetzt nicht mein Hauptgrund, um dort zu sein.

3 „Gefällt mir“

Aber bis Thalia übernommen hat, waren die Mädels zu dritt oder wenigstens zu zweit.

Ich fände es auch uncool, wenn wld eingestampft würde. Klar läuft es seit Thalia mies, was Versand von Prämien angeht, aber es geht den meisten Aktiven dort nicht unbedingt um Prämien, sondern um das Forum. Und da schließe ich mich @Petra_Sch an.

5 „Gefällt mir“

Da waren auch vergleichsweise sehr wenige Bewerber,was mich echt gewundert hatte. Dachte da wirds auch so wie nun in der Leserunde xD