Alles rund um andere Leserportale

Wld macht es aber spannend mit den neuen Leserunden…

Ach mist, ich hab schon wieder vergessen mich zu bewerben :see_no_evil:

Sie sind da! Mich spricht auf den ersten Blick nichts an.

Bei mir ist es genau anders herum. Letztes Mal war für mich nichts dabei. Dafür sind dieses Mal alle drei Bücher etwas für mich.

2 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir die Daumen, dass du bei einer ausgelost wirst :slight_smile: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wie lange waren denn die Wunschbücher zu Kira Mohns neues Buch auf Vorablesen noch erhältlich? Die waren doch sicher schnell weg.

Der Link in den Mails von wasliestdu, wenn ich eine Antwort in einer Leserunde habe, funktioniert nie.
Ich lande bloß auf der Startseite der Leserunde, kann dann in dem Wust suchen, wo die Antwort ist.

3 „Gefällt mir“

Die waren innerhalb von einer Minute weg :slight_smile:

@Squirrel Das nervt mich auch schon immer. Und wenn man mal in der LR war (zB Abschnitt 1) sind auch die NEU-Fähnchen in allen anderen Abschnitten weg :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es schon länger drangegeben, mich dort an LR zu beteiligen. Die Arbeitsweise dieses Forums ist dermaßen grottig! Macht keinen Spaß, wenn man immer ewig viel durchforsten muss um die aktuellen Beiträge zu finden.

1 „Gefällt mir“

Bei “Reality Show” hab ich keine Lust mehr gehabt, die Antworten zu suchen.
Mir sind die Leserunden hier eh lieber. Ist übersichtlicher, ich bekomme eine vernünftige Benachrichtigung und es macht definitiv mehr Spaß.
Bei wasliestdu kann es passieren, wenn ich nicht aufpasse, ist mein Beitrag in der falschen Rubrik der Leserunde :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das passiert eigentlich nur, wenn man einen Beitrag editiert.

Nein, mir ist das schon oft passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja jede Seite bzw jedes Forum hat seine Schwächen

Mir gefällt z.B. bei wld das die Antworten auf Kommentare, sofern man auf Antworten geklickt hat, bei der Frage bzw. bei dem Kommentar stehen. Hier stehen sie oft ein paar Seiten weiter hinten. Wobei mir hier die Zitierfunktion gefällt oder das eben dabei steht auf welchen Kommentar man geantwortet hat.

Ich kam zu Beginn mit dem Forum hier oder auch bei Vorab nicht zurecht, weil ich wld gewohnt war und dort viel im Forum unterwegs war.
Dafür mag ich das Forum von LB überhaupt nicht und nach diversen Änderungen finde ich auch deren Leserunden ganz furchtbar anstrengend :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht.

Das stimmt, nobody is perfect.

Die haben ein Forum???

1 „Gefällt mir“

Naja, das, was man halt normalerweise unter einem Forum versteht, haben die nicht. Einzelnde Threads bzw. Ordner, denen man “folgen” kann, um auf dem laufenden zu bleiben.
Habe aber keine Ahnung wie man die findet und kann mich auch schon gar nicht mehr erinnern, wie ich die beiden, denen ich folge, gefunden habe …

2 „Gefällt mir“

Mir auch. Wenn ich auf einen anderen Beitrag antworte bin ich jedesmal aus dem Leseabschnitt raus.

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal von wasliestdu Mails bekommen, dass meine Prämien bestätigt sind und ich demnächst die Bücher bekomme.

5 „Gefällt mir“

Das kann eigentlich nicht passieren, du musst ja vorher klicken, ob du in Abschnitt I, II oder III posten willst

Das ist schon seit einiger Zeit behoben!! Zum Glück!!
Nur die Mail-Benachrichtigung für die LR funktioniert noch immer nicht, wenn man den Link klickt, landet man nicht beim entsprechenden Beitrag, sondern auf der Startseite :roll_eyes:

Dadurch ist mal ein Post in der Vorstellungsrunde gelandet, obwohl ich in einem Abschnitt geantwortet habe.
Der Fehler passiert immer noch.

1 „Gefällt mir“