Du kannst das aber beheben, indem du auf den Stift gehst, um etwas zu ändern. Dann wählst du oben den Abschnitt aus, in den dein Beitrag gehört und schon steht er da. Das funktioniert natürlich nur, solange du deinen Beitrag noch ändern kannst, also nicht lange.
Ich habe dort auch schon längere Zeit keine Leserunde mehr gehabt. Einfach kein interessantes Angebot.
So ging es mir auch. Zuerst hatte ich mit meinem Browser lange Zeit Probleme, nach einem Tipp auf dieser Seite wurden die dann behoben (Wechsel des Browsers) danach hat mich das Angebot nicht mehr angesprochen, beziehungsweise ich wurde nicht ausgelost. Nun bin ich gespannt, Ob ich bei Ellen Sandberg Glück habe.
Da drücke ich dir die Daumen. Ich habe momentan auch gar keine Nerven für Leserunden. Ich arbeite schon fleißig an einem Weihnachtsgeschenk und habe eh noch viele Rezensionsexemplare hier. Hinke da schon mit den Rezensionen hinterher, obwohl die Bücher schon gelesen sind Dazu kann es sein, daß ich noch einmal ins Krankenhaus muß
Oha, das tut mir leid dachte ja, es sei bei der zweiten OP alles gut…
Was für ein Weihnachtsgeschenk machst du denn, das du im Oktober schon anfängst?
Ich sticke eine Tischdecke.
Es hätte auch nach der zweiten OP fertig sein sollen - aber die Niere staut immer noch bis zu einem festen Punkt. Aber auch nicht darüber hinweg. Mittwoch muß ich zu einer nuklearmedizinischen Untersuchung. Mit Kontrastmittel, zwei Zugängen und 2 Liter Wasser trinken wird dann gefilmt wo es stockt Boa was freu ich mich darauf… Dabei geht es mir gerade seit einer Woche (Schienenentfernung) richtig gut.
Ohje mit Liveübertragung? (Galgenhumor )
Ist schon irre, was alles möglich ist mittlerweile - siehs positiv wenn das geht, vor X Jahren konnte da vielleicht gar nichts gemacht werden und dann wirds vielleicht noch richtig richtig schmerzhaft
Ja, ich habe auch live per Ultraschall zugeschaut, als die Schiene gezogen wurde.
Ich warte immer noch gespannt auf die neuen Leserunden bei wld.
Die letzten Leserunden wurden ja schon lange ausgelost, ich hoffe, die neuen kommen dann auch bald ^^
Das wird wohl mit dem Special zusammenhängen, dass die Leserunden noch nicht vorgestellt wurden.
Würde mich überraschen, wenn das schon so schnell umgesetzt werden würde. Aber dann würde uns Aline nicht solange auf die Folter spannen
Da sind schon mal zwei neue Leserunden bei WLD
EDIT: Inzwischen vier
Komisch, bei mir sind nicht nur keine neuen da, sondern auch die alten verschwunden Ich sehe jetzt nur noch die Runden bis zu “Dance into my World”, danach kommt nichts Aktuelleres mehr. Ist das nur bei mir so?
Dance into my World steht nun ganz oben. Die neuen Runden sind (zumindest bei mir) darunter zu finden.
Huch, stimmt. Da habe ich nicht richtig hingeschaut Danke!
Wie @Lisa_V auch sagt, die Runden sind darunter Dance into my World ist vermutlich oben, weil es heute einen Live-Chat dazu gibt.
Ah, das könnte sein
Ach, das macht natürlich Sinn. Ich dachte da ist einfach die Sortierung durcheinander geraten
Ich wurde soeben vom Ullstein Verlag bei netGalley automatisch bestätigt. Ich freue mich gerade wie Bolle!