Bei mir ist es ähnlich, abgelehnt ist noch keine
Hat auch jemand von euch von vorablesen eine Mail bekommen mit dem Hinweis für " Das Loft"?
Darin schreiben sie, dass heute der Erscheinungstag ist und ob ich schon die Rezension verlinkt habe. Wenn ich sie auf weiteren Seiten teile, könne ich Punkte für ein Wunschbuch gewinnen. Häh…dh man bekommt ausnahmsweise Punkte für mehr als 10 Verlinkungen ?
edit: Nein, das war wohl ein allgemeiner Hinweis. Eben getestet. Wenn man die 10 Verlinkungen voll hat, ist Ende Gelände.
ich habe die E-Mail auch bekommen und mich noch gewundert. So etwas gab es ja noch nie. Ich bin erst erschrocken und dachte, ich hätte vergessen, die Rezension zu posten
Warte jetzt schon seit ca 2 Wochen auf Antwort der besagten Aline, was Löschung meiner Rezension angeht…
Das ist normal, wenn du Glück hast, antwortet Aline noch, ansonsten schreib sie nochmal an.
Ich denke auch, dass du sie am besten noch einmal anschreibst. Vielleicht ist die Nachricht im Stress untergegangen. Ich weiß gerade nicht, ob du einen Betreff angeben sollst. Da würde ich die Worte Hilfe und Rezension schon einmal unterbringen.
Ging mir genau so! Komisch, das gab es noch nie…
Ich glaube , die Mail ist an alle gegangen, die das Buch gewonnen hatten. Vielleicht war es so, weil es schon so lange her ist und vielleicht bei dem ein oder anderen in Vergessenheit geraten wäre. Ich habe mich auch etwas gewundert.
7 neue Leserunden auf wld
Jej und endlich ist mal wieder was für mich dabei =)
Aber immer noch keine Special-Leserunde.
Ich war auch ganz baff, soo viele gab es ja schon ewig nicht mehr…
Hat einer von euch ein Gefühl, wann die neuen lyx-Titel bei NetGalley kommen?
Vielleicht heute
Dachte ich eigentlich auch… aber es ist doch schon vergleichsweise spät.
Das Osterpicknick kam doch auch erst im Sommer
Eins habe ich schon und den Rest will ich nicht
Welches hast du schon? Catching Stardust?
“Als wir tanzen lernten” von Nicola Yoon Catching Stardust spricht mich nicht so sehr an … ich wollte ja keine New Adult Romane mehr lesen, bei denen schon im Klappentext nichts los ist
xD okay. ich werde es da wohl mal probieren. vielleicht xD