Alles rund um andere Leserportale

Also bei LYX habe ich ja auch schon mal ungewöhnliche Arbeitszeiten gesehen :smile: Ich hoffe mal auf Montag, lasse mich aber auch gern am Wochenende überraschen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich keine Spoiler in Leserunden, aber in den letzten Monaten häuft es sich (auf unterschiedlichen Plattformen) und heute hab ich “Dein Bauchgefühl ist richtig” unter einem Kommentar eines Krimis gelesen :angry:. Sehr schön :persevere:, bei der Buchfigur war ich überhaupt nicht argwöhnisch, jetzt hab ich keine Lust weiter zu lesen :confused:.
Warum kann man sich so dumme Andeutungen und Bemerkungen nicht sparen?

6 „Gefällt mir“

Mich nervt sowas auch… Aber die Leute finden das eben toll,machen es ja auch meistens mit Absicht. Finde das immer scheiße,denn mir gehts dann so wie dir,dass die Lust verschwindet… Ich hoffe du kannst das Buch aber dennoch irgendwie genießen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das ja hier auch in einer Leserunde und danach ist die Diskussion total abgeebbt. Man will ja eben nicht hören, ja du liegst richtig oder falsch, sondern mit den anderen Lesern diskutieren. Wenn man aber Angst haben muss, dass man dann gespoilert wird, schreibt man lieber nichts mehr.
Bei einem Krimi ist es aber besonders schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ja,das stimmt. Deswegen wäre es wirklich gut,wenn es da irgendwelche Strafen gibt,weil es sind ja echt immer die selben…

2 „Gefällt mir“

Und teilweise geht das auch ohne dass man was schreibt, nur durchs Lesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Früher haben Leser nur “Das erfährst du im nächsten Leseabschnitt” geschrieben, was total unnötig ist, weils offensichtlich ist, aber die Kommentare haben mich wenigstens amüsiert :joy::joy:

Zumindest kein Spoiler :joy:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum “Can´t hate falling in love” wieder aus Vorablesen rausgenommen wurde?

Passiert öfter mal, das Titel wieder verschwinden. Ich habe heute Mittag auch mal im Forum gefragt und hoffe, es kommt wieder :pray:t3:

Ich auch, denn ich wollte es mir als Prämie holen, jetzt weiß ich nicht, ob ich lieber Everything we lost holen soll…

Also ich habe mal kurz geguckt und beim Vorgänger waren nach einer Woche noch 19 Wunschbücher da. Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass es beim neuen Band auch so sein wird, da musst du aber selbst einschätzen, ob du schnell Punkte einsetzen magst oder lieber mal guckst, ob es eine Antwort von Vorablesen gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal “A Song of Wraiths and Ruin” als Wunschbuch gegönnt :yum:

6 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls. Jetzt habe ich nur noch Punkte für ein Wunschbuch, keine Ahnung wann ich das letzte Mal so knapp bei Kasse war. :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich konzentriere mich lieber mal auf Whitestone Hospital hier. Dann hoffen wir einfach das Chfil" doch noch zurück kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten vier Wochen drei mal Punkte eingesetzt und habe gerade knapp 3000 ^^ Aber auch eine ganze Menge, das mir wieder Punkte bringen kann. Vier Bücher habe ich schon hier :hugs:

2 „Gefällt mir“

@emkeyseven

Es ist wieder da und kommt in 14 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich gerade auch freudig entdeckt, gut, dass ich gewartet habe.

Und der Totengräber von Pötzsch ist auch wieder im Programm. Auf den werde ich Punkte setzten, wenn ich dazu komme.

3 „Gefällt mir“

Ich auch!! :smiley:

1 „Gefällt mir“