Alles rund um andere Leserportale

Ich glaube da heißt es bis Mitternacht durchhalten, ich habe das Gefühl den Totengräber wollen viele.

Darf ich fragen, warum der Totengräber so beliebt ist? Ist das tatsächlich so gut?

Mir hat einfach der erste Band echt gut gefallen und von der Rahmenhandlung blieb noch was offen, von dem her freue ich mich auf den nächsten Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Teil sehr gut. Außerdem ist Oliver Pötzsch einer meiner Lieblingsautoren.

2 „Gefällt mir“

Danke, gut zu wissen. Werde bei Gelegenheit mal den ersten Teil näher in Augenschein nehmen.

Historischer Krimi. Ich fand ihn Mittelmass und werde für den zweiten Teil keine Konkurrenz sein.

Meint ihr bei netgalley kommen noch die neuen LYX-Titel?:thinking: irgendwie dauert das dieses Mal ungewöhnlich lange. Oder ich hab sie verpasst :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie sind da :tada:
@jublo

3 „Gefällt mir“

LYX hat ja huete bei NetGalley ordentlich was rausgehauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du warst schneller als ich! :wink:
Das wollte ich auch gerade schreiben. :smile:

Merci!

1 „Gefällt mir“

Was meinst du? Bei LYX sind es mit wenigen Ausnahmen immer zehn Titel pro Monat ^^

Ich habe zwei angefragt, Midnight Chronicles und Blue Seoul Nights :hugs:

2 „Gefällt mir“

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen :joy: Ich hab MC und Blood Heir angefragt, mache mir aber wenig Hoffnung…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Blood Heir auch anfragen, aber dann wurde mir empfohlen, die “Stadt der Finsternis”-Reihe vorher zu lesen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Und?
Folgst du der Empfehlung?

(Ich kenn die Bücher nicht, daher kann ich nicht mitreden. :see_no_evil:)

Ich habe unter anderem Boston Belles angefragt und hibbel jetzt der „Entscheidung“ entgegen. :upside_down_face:

Habe ich eigentlich vor, aber die Frage ist, wo ich die herbekomme und wann ich Zeit finde ^^ Teil 6&7 gibt es als englische Hörbücher bei Storytel, und auf Englisch sind auch die eBooks noch relativ günstig (1-4€), ist aber trotzdem eine Menge.

1 „Gefällt mir“

Wenn deine Anfrage bestätigt werden würde, wäre der Titel ja dann achtfach zu werten. :flushed:
(Wenn ich es richtig verstehe, dass die Reihe aus sieben Bänden besteht.)

1 „Gefällt mir“

Nöp, Storytel hat sich irgendwelche Bücher aus der Mitte geschnappt, die Reihe hat zehn Bücher + keine Ahnung wie viele Novellen :smile:

Oha :astonished:
Das wären eine Menge Bücher. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Midnight Chronicles habe ich heute aus der Arbeit mitgenommen. Jej =) Mit Charakterkarten. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich muss in Deckung gehen. Gestern den neuen Andreas Gruber gewonnen, heute Papier & Blut und “Im Kopf jung bleiben – egal in welchem Alter” von Sanjay Gupta. Dazu noch bei NG den Club der Bücherfeen freigeschaltet. Ich glaube, dass nenn man einen Lauf. Wie gut, dass mein Mann ab Morgen wieder arbeitet und ich in Ruhe lesen kann.

10 „Gefällt mir“