Meine Zusagen sind schon da
Meine auch!
Was ist denn der Club der Bücherfeen?
Ein Buch oder eben ein E-Book, denn die kann man bei NG (Netgalley) ja freigeschaltet bekommen. → zum Buch
Bei NetGalley ist Legend Academy von Nina MacKay gerade im Soforthören
Danke, da war ich voll daneben. Ich dachte, das ist irgendwie so was wie ein Badge bei wld - keine Ahnung, wenn man 1000 Bücher rezensiert hat oder so.
Tausend Dank für den Hinweis. Habe ich mich sofort drum gekümmert.
Oh nein, bitte verführe mich nicht Ich bin stark gewesen und habe es nicht geholt. Jetzt darf ich da bloß nicht mehr hinschauen
Ich wurde beim Bloggerportal PRH für “Firekeeper’s Daughter” abgelehnt und habe dann überlegt, das Hörbuch (Download) anzufragen. Nun gibt es bei PRH zwar sowohl eine ungekürzte als auch eine gekürzte Fassung, aber anfragen kann ich nur die gekürzte. Das sind dann nur 840 Minuten statt 970. Also werde ich ihnen mal eine Mail schreiben und fragen, ob ich auch die ungekürzte Lesung bekommen könnte
Vor kurzem hat mich ja KiWi bei Netgally aus der automatischen Bestätigung entfernt. Heute habe ich den neuen Leander Lost angefragt
Ah, ein neuer Lost - hab ich direkt mal auf die Wunschliste gesetzt.
Ist euch auch aufgefallen, wie wenige Bewerbungen für die LR bei WLT eingehen?
Was ist WLT?!?
Ich glaube, hier ist WLD gemeint
Genau, da hat die Autokorrektur das Westfälische Landestheater draus gemacht.
Die machen mir dort nicht viel Spaß. Vielleicht geht es anderen auch so.
Ich würde sagen, das liegt daran, dass es Bücher/Genre sind, die nicht so beliebt sind
Achso
Mein Profil auf Netgalley sieht gerade ganz anders aus als sonst ^^ Ich fand die alte Ansicht schöner, aber ist wohl Gewöhnungssache.
Das war bei mir gestern, heute ist es wieder normal.