Alles rund um andere Leserportale

Auf der Startseite gibt es Infos zum neuen Design.

2 „Gefällt mir“

Danke! Da gucke ich tatsächlich fast nie hin :smile:

2 „Gefällt mir“

Spätestens heute sollen sich die WLD Prämien auf den Weg machen, bin gespannt, wann sie ankommen ^^ hat ja auch nur zweieinhalb Monate gedauert (wobei sie ja noch nicht da sind).

Die Leserunden wurden schon ausgelost und besonders bei “Catching Stardust” habe ich einige bekannte Namen gesehen, wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde @fuddelknuddel @Athene1989 @herzens_buecher @Cookie02 :two_hearts:

Und jetzt hoffe ich mal wieder, dass bei den neuen Leserunden irgendwas interessantes dabei sein wird :joy:

8 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gesehen,gucke gerade mal wieder Arrow,daher bin ich etwas abgelenkt xDDD
Danke =)
Ich bin auch gespannt,was als nächstes für Leserunden kommen =) Bslang ja nichts prickelndes

3 „Gefällt mir“

Huch, na sowas! Ich hatte die Auslosung heute schon fast wieder vergessen, vielen Dank für die Markierung. :heart:

1 „Gefällt mir“

Drei neue WLD Runden sind schon da.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen sind es fünf und “Firekeeper’s Daughter” ist auf meiner Wunschliste … Von mir aus können die Bewerberzahlen wieder so niedrig sein wie letzte Runde :grin:

EDIT: Jetzt sind es acht und ich bleibe bei Firekeeper’s Daughter. Auf Blossom habe ich nicht sooo viel Lust und “Die Chroniken von Alice” waren mir zu brutal, da werde ich nicht mehr von lesen.

3 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, dann spare ich mir die Bewerbung auf die Rotkäppchen-Chroniken wohl auch :wink:

Ich darf auch bei Catching Stardust bei WLD mitlesen und freue mich schon sehr darauf! Das erste Buch, welches mich seit Monaten dort gereizt hat! :joy::see_no_evil::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Na toll,nun sind auch wieder spannende dabei XD

2 „Gefällt mir“

Firekeeper’s Daughter gibt es jetzt auch bei Lovelybooks, da versuche ich es mal zuerst :blush: na ja, eigentlich hatte ich es auch beim Bloggerportal PRH versucht, aber da gab es direkt eine Absage.

Eliza Moore ist auch bei LB :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Auf Eliza Moore hätte ich echt Lust, da hat es bei der Bloggerjury mal wieder nicht geklappt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir könnten uns gemeinsam bewerben, dann klappt es zu 90 % erfahrungsgemäß wenigstens bei einem von uns. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach einem Plan. :smiley:

Dann opfere ich mich mal für dich … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es nur mein Eindruck oder schaukeln sich die Mitglieder bei vorablesen immer weiter hoch mit dem “Mein Buch ist immer noch nicht da”. Statt mal in die Versandinfos zu schauen, kommt etwa 7 Tage nach der Verlosung die erste Person, die jammert, dass sie das Buch immer noch nicht hat.

8 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Gefühl, das die (teils neuen) Mitglieder einfach zu faul sind, mal ein bisschen selbständig nachzuforschen. Und stattdessen einfach fragen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern schon überlegt, ob ich darum bitten soll, zu melden, wenn die Bücher da sind, statt dass jeder mitteilt, was noch nicht da ist. Mache ich vielleicht später mal…

Mich nervt das auch schon so lange …

Ja. :see_no_evil:
Das ist mir auch schon aufgefallen
Einer schreibt es ist noch nicht da und, zack, gefühlt fünfzig antworten “Meins auch nicht…”

Ich fand es auch sehr lustig, wieviel schrieben das sie Tipirgendwas anstelle des Buches bekamen. Nach der dritten Mitteilung dürfte eigentlich klar gewesen sein, das da ordentlich was schief gelaufen ist :speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“