Alles rund um andere Leserportale

Tiptoi. Das ist eine bei Kindern sehr beliebte Reihe, wo man mit einem Spezialstift die Welt spielerisch entdecken kann. Die Bücher werden sehr gerne in der Bücherei geliehen da sie recht teuer sind und nach kurzer Zeit für das einzelne Kind nicht mehr interessant sind, aber in der Bücherei kann sie ja jeder ausleihen.

Leider weiss ich natürlich nicht welches Tiptoi verschickt wurde. Hier nur mal zur Info.

Sollte hier einer mitlesen der so eine Fehlsendung bekommen hat: einfach in der nächsten Bücherei als Geschenk abgeben. Ich garantiere leuchtende Kinderaugen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ebenfalls zustimmen ^^ Und es ist echt nervig. Ich habe ganze 4 Woche gewartet, bis ich was gesagt habe. So steht es immerhin auch in der Benachrichtigungsmail drin…

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hatte da ein Bild gepostet, was gekommen ist.

Okay, liest sich so, als wäre ich nicht die einzige. Dann schreibe ich das nächste Mal etwas, wenn es mir wieder auffällt…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es vom Hörensagen bzw aus der Werbung. (Mir war nur die genaue Bezeichnung entfallen :woozy_face:)

Als das auf den Markt kam, waren meine Kinder wohl schon zu alt :sweat_smile:

Ich hatte heute morgen auch schon überlegt, etwas zu schreiben, als ich bei Vorab sah, dass mal wieder wer über den Nichterhalt lamentierte.
Mittlerweile hast du ja auch schon was geschrieben :+1:t2:

Geduld ist halt eine Tugend, die nicht jedem in die Wiege gelegt wurde :sweat_smile:

@JuliesBookhismus hast du Balletschool inzwischen erhalten?

2 „Gefällt mir“

bisher kam noch nichts an, aber ich habe auch erst gestern die Mail bekommen, dass der Verlag kontaktiert wurde

Dann drück ich die Daumen. Es soll wohl echt toll sein. Ich möchte es auch noch lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich es schon gehört, weil ich so ungeduldig war, und es ist wirklich toll. Ich hätte es halt gern, damit die Kröte es lesen kann.

Sagt mal, erhaltet ihr von Randomhouse Emails mit dem LInk zum epub? Irgendwie schicken sie mir immer wieder eine Email, die aber nie ankommt. Hatte jetzt auch schon gebeten, dass an unterscheidliche Adressen zu schicken. Gleiches Ergebnis. Hat jemand noch das gleiche Problem?

Ich lese gerade Das rätselhafte Universum über Netgalley. Ich habe etwa 50 Seiten gelesen, verstehe aber nur Bahnhof🙈 Würdet ihr euch weiter quälen oder abbrechen?

Mein letztes eBook ist schon ewig her, aber bei den Hörbüchern hatte ich da keine Probleme mit den Mails.

Es gibt zu viele gute Bücher als dass es sich lohnt sich durch eines zu quälen, zu dem du keinen Zugang hast.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es vor allem nervig, wenn dann sogar noch extra Threads aufgemacht werden, in denen sich noch weiter darüber ausgetauscht wird.

3 „Gefällt mir“

Sorry, da war ich wohl auch dabei :see_no_evil:
Wollte niemanden ärgern. Aber dieser Versand war einfach zu kurios :crazy_face:

@julemaus94 wieso stört dich ein extra Thread? :thinking: Wenn der Versand-Thread voll gespamt wird, verstehe ich die Aufregung, aber ein extra Thread ist doch dann besser. Den muss man ja nicht lesen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das fand ich auch lustig. Hat mich daran erinnert, als vor einiger Zeit jeder meinte ein Bild von dem gewonnen Buch zu Posten und dann gefühlt 100 Mal das gleiche Foto da war.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst Anfang des Monats eine E-Mail mit Link zum epub bekommen. In den letzten zwei Jahren auch immer mal wieder. Hat bislang gut geklappt. Ich bin bei gmx.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Thread an. Auch da habe ich das Gefühl, dass Themen eröffnet werden, ohne vorher zu schauen, ob die Antwort leicht zu finden ist.

Generell finde ich es schön, wenn es Threads zum Austausch gibt.

3 „Gefällt mir“

Also mir ist ein extra Thread dann doch fast lieber …
Gerade bei dem falschen Buch von Ravensburger war es eigentlich ganz sinnvoll.
Allerdings hätten es vielleicht nicht ganz so viele schreiben brauchen :sweat_smile::wink:

Klar war es kurios, ich kann auch irgendwie verstehen, wenn man es unbedingt loswerden möchte, gerade weil es so besonders war.
Dann aber lieber in einem extra Thread und nicht bei “angekommen”

Da schaue ich wann ein Buch angekommen ist bzw. für wann es ungefähr angekündigt wird.
Und wenn man da dann halt xmal den gleichen Text liest ist es halt auch vielleicht ein bisschen nervig

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem mit dem 13.Mann. Die 4 Wochen sind heute um und ich habe nun meine eingesetzten Punkte wieder gutgeschrieben bekommen. Hatte gestern vorablesen geschrieben, dass ich mir das Buch nun gekauft habe.

Hätte VL das nicht nochmal für dich beim Verlag angefordert?