Alles rund um andere Leserportale

Mal so, mal so. Ich habe beides schon erlebt.

1 „Gefällt mir“

Ev.schon, aber ich war es leid zu warten und habe es gekauft. Zudem ist die Ankuft der Bücher bei den anderen Gewinnern schon 4 Wochen her und ich mag keine offenen Rezensionen so lange…

1 „Gefällt mir“

Also VL fragt immer nach, denke ich. Aber die Verlage reagieren anders…

Naja, dafür kannst du dann ja nichts, dass es so lange offen ist. Und VL weiß das ja ebenfalls. Das würde mich in dem Fall also nicht stören…

1 „Gefällt mir“

Meine Prämienbücher von wasliestdu sind eben angekommen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Meins auch. War ganz überrascht … :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ein bisschen bei @Elchi130. Grundsätzlich mag ich es wenn neue Gesprächsthemen eröffnet werden, aber das Thema “Buch X” ist angekommen oder auch nicht hat doch schon seinen Thread, dafür muss ich doch nicht einen neuen aufmachen. Und wenn für Buch X schon ein neuer Thread aufgemacht wurde, dann brauch ich doch nicht noch einen zweiten. Meinetwegen soll es einen algemeinen Thread geben, in dem sich jeder melden kann, dessen Buch noch nicht angekommen ist, aber doch nicht für jedes einzelne Buch einen :woman_shrugging:.

Wenn es irgendwann zu viele Threads gibt oder das Forum mit solchen Threads “zugemüllt” werden, die nach ein paar Tagen wieder gestorben sind, verliert man doch irgendwann den Überblick, ob ein gewisses Thema schonmal angesprochen wurde oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok, das verstehe ich. Das nervt mich auch, wenn für alles ein neuer Thread aufgemacht wird. Aber in diesem Fall fand ich es hilfreich, um sich eben austauschen zu können, ohne den „offiziellen“ Versand-Thread zu überfluten.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist tatsächlich auch angekommen. Wahnsinn :+1::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hast du bekommen?

“Der Salzpfad” von Rayner Winn, da ich gerne auch mal wandere, ein interessanter, schöner autobiographischer Reisebericht über den Südwesten Englands. Bin schon gespannt…

2 „Gefällt mir“

Normalerweise funktionierte das bei mir immer gut. Habe aber vor 14 Tagen etwas gewonnen und bekomme auch keine Mail. Muss ein Problem bei denen sein. :woman_shrugging:t3: Hat sich auf Nachfrage keiner gemeldet.

Hm, ich hatte einmal das Problem, dass ein gewonnenes Buch bis Rehabeginn nicht da war. Und das Rezensionsende in der Reha lag. Damals hat eine sehr nette Frau geantwortet und mir einen Link zum ebook geschickt, damit ich das Buch lesen kann. Alles sehr schnell und alles sehr freundlich.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es nächste Woche nochmal versuchen. Wer weiß, was bei denen so los ist🤷🏻‍♀️ Manchmal ist halt der Wurm drin.

Weiss jemand, ob die Richtlinien sich bei vorab geändert haben?
Ich habe ein Buch rezensiert, dass im Katalog vorhanden ist, also älter, und habe keine Punkte dafür bekommen. Gelten nur noch Rezensionen von frischen Büchern?

Schon ewig. Bestimmt mindestens zwei Jahre.

Du kriegst nur noch Punkte für Bücher, die maximal drei Monate alt sind.

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist irgendwie an mir vorbei.:joy:

Die Änderung ist erst knapp zehn Monate her :smile:

4 „Gefällt mir“

Fühlt sich aber an wie zwei Jahre :wink::crazy_face:

edit. Ich finde es allerdigns echt schade, dass sie das abgeschafft haben. Mir entzieht sich auch irgendwie der Grund :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Bist du sicher? Na dann. Wie El-Em sagt: fühlt sich schon mindestens wie zwei Jahre an. :wink:

1 „Gefällt mir“