Bei mir auch
PRH wieder: „Aktuell finden Wartungsarbeiten statt.
Wir sind in Kürze wieder für Sie erreichbar.“
Amazon funktioniert bei mir gerade auch nicht richtig.
Und jetzt Netgalley. Haben sie sich einen Virus eingefangen?
Pardon the Interruption
We are doing some routine maintenance.
The site will be available shortly.
Bei mir hat es vorhin eben zum Glück endlich funktioniert und ich hab gleich Ravna 2 angefragt nervösherumhibbel
Die Panne beim bloggerportal hat die Betreuer wohl milde stimmen lassen. 3 Bücher wurden mir heute bestätigt.
Vielleicht als Geburtstagsgeschenk
oder so - hatte ja das Gegenteil befürchtet
mir heute auch! drei!
e: Dank an Frau Nina
und @Igela ich bin ganz neidisch!! HEUL meine Anfrage wurde nämlich abgelehnt
Aber ich hatte es nach den ganzen Infos hier eigentiich eh schon erwartet: es ist ein Buch von cbj. Noch dazu meine erste cbj-Anfrage.
Werde jetzt aus Frust und Trotz 3 andere Bücher anfragen!!! SO!!!
@emkeyseven Du hattest doch auch Ravna2 angefragt, oder?
Meine drei Anfragen sind jetzt schon ewig „in Prüfung“. Wann werde ich endlich erlöst?
Gestern war sie noch offen, aber heute steht bei mir auch das erwartete rote „Abgelehnt“ meine anderen Anfragen sind nach wie vor offen, aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum ET und die sind nicht so schnell wie cbj ^^
@jublo die LYX Titel kommen bisher sind drei da
Bei mir nichts mit cbj…das lese ich nicht. Ich habe bestätigt bekommen:
Der Plan /Julie Clark
Die Frau von früher / Liane Moriarty
Gewittermädchen /Anna Downes
Das wollte ich dir auch grad schreiben.
Du warst schneller.
Edit: jetzt sind auch die anderen Titel drin.
meine beiden auch. Eins wird morgen archiviert - da mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Allerdings hatte ich das gleich angefragt als es neu bei NetGalley eingestellt war. Da frage ich mich dann schon, warum die das einstellen
Oh schade, da können wir gemeinsam eine Runde heulen
@igela, Der Plan steht auch auf meiner Merkliste.
Ich finde den alten Titel auch besser, mal was wirklich inspiriertes (ist es doch von dem Elvis Song, oder?), stattdessen machen sie wieder so was langweiliges daraus, was man schon zig Mal gelesen hat. Schade. Hatte immer noch hin und her überlegt, das Buch vielleicht anzufragen, aber jetzt nicht mehr.
Bei sowas vermute ich ja immer, dass den Verlagsmitarbeitern im Nachhinein einfällt, „ach Mist, das Wort pretending kennt vielleicht nicht jeder, nehmen wir lieber sweet und player, das versteht jeder sofort“. Auch hier echt schade, auch wenn mich das Buch so oder so nicht anspricht, aber der alte Titel war so viel schöner und individueller.
Ich habe irgendwie im Kopf, dass es dieses Jahr wieder diese Aktion/Challenge bei Netgalley gibt (kam da nicht vor einigen Wochen eine Mail zu?) und man sich seit gestern anmelden kann; hab ich die Mail wieder nicht bekommen, oder hab ich da was falsches im Kopf?
Außerdem bin ich der Meinung, heute Nacht schon Westwell als Leserunde entdeckt zu haben und war schon hin und her gerissen, ob ich mich nun für das Buch von Vitor Martins bewerben soll oder auf Westwell warte; aber nun ist es wieder weg und die Bewerbungsfrist für das Buch von Vitor Martins wurde um eine Woche verlängert, oder? Ich weiß gerade nicht, ob ich geistig verwirrt bin oder die Seite mit mir spielt…
Buch weg stimme ich dir zu. Bei dem anderen Buch hat sich nichts verändert
Ich habe gerade mal bei Facebook nachgelesen und da steht 5. Mai.
Ich bekomme ja schon seit Wochen keine Mails mehr bei Bestätigungen und Absagen, auch die Checkliste sonntags kommt nicht mehr. Der normale Newsletter scheint zu funktionieren, ich hoffe, dass es mit der Challenge Mail und Buchauswahl dann klappt.