Die ist nicht von LB,sondern von einer Autorin selbst ^^
Wie lange gibts bei Vorablesen noch Punkte für einen Titel? 3 Monate nach dem Erscheinungstermin oder?
yep
Danke ^^
Das wundert mich nun nicht. hust
Ich mache einen großen Bogen um manche LR.
Ich habe gerade die Mail zur netgalley challenge erhalten. Es geht also los.
Sind das in der ersten Mail jetzt alle „Aktions-Bücher“? War das letztes Mal nicht so, dass jeden Tag Bücher kamen?
Das ist beim Adventskalender. Bei der Challenge kamen sie auch letztes Jahr in einer E-Mail
Aaah, ok, dann hab ich das verwechselt danke!
Hab mir direkt „Sleep World“ heruntergeladen. Klingt spannend
Ich habe noch keine… Pfü xD
Ich freue mich über Atlas Six und habe es direkt heruntergeladen
Ha,jetzt ists bei mir auch da. Hm… naja,guck ich mir nachm Feierabend mal genauer an,auf dem ersten Blick sahen zwei ganz interessant aus.
Bei mir hat es mit den Mails zum Glück auch geklappt und ich habe mich angemeldet. Von der Buchauswahl hat mich aber leider keins interessiert
Das Abzeichen kannst du ja immerhin trotzdem bekommen, nur bei der Verlosung kannst du ohne Challenge-Titel nicht teilnehmen.
Mich interessieren tatsächlich drei Titel
Das geht gar nicht und bei sowas bewerbe ich mich aus Prinzip dann schon nicht Aber es gibt ja leider einige User, die auf alles 5 Sterne geben, naja fast alles
Und die gewinnen sogar noch sooo oft
Leider ja… Nun wo ich mich wieder sehr regelmäßig bewerbe (hatte ja paar Monaten Leseflaute und mich gaaaanz selten beworben),fällt es auch wieder etwas auf,dass oft dieselben gewinnen. Oder es ist Zufall,dass ich gerade die sehe,weils ja so viele Leserunden gibt xD
Mich haut die Auswahl bei der NG Challenge nicht gerade aus den Socken. Mal schauen, was ich auswähle.
Die Gewinne interessieren mich eh nie
Bei mir ist auch noch keine Mail angekommen…
Ich auch
Ich finde noch „Ein unendlich kurzer Sommer“ ganz interessant, da kann ich mir die Verlosung auf Vorablesen jetzt sparen.