Ja es gewinnen manchmal wirklich immer die, die eine sehr hohe Quote haben. Wobei ich diese Woche auch wirklich Glück hatte bisher =) Kann also nicht meckern. Und doch frage ich mich manchmal, wie man 5 Gewinne in einer Woche und in der nächsten wieder so viele alleine lesen und rezensieren kann.
Da gibt es ja Nutzer die im Jahr 500 bis 1000 Bücher schaffen.
Ich auch. Und noch zwei andere. Aber mich interessieren noch viel viel mehr. Leider bin ich Langsamleserin und -hörerin.
Ich hab mir Ancora geholt. Das Cover finde ich sehr hässlich, daher hatte ich mich nicht bei vorablesen dafür interessiert, die Story ja.
Jetzt bin ich doch gespannt: Mag jemand den Link vielleicht posten? Bei mir kommt wieder mal keiner an Danke!
Hier kannst du dich für die Challenge anmelden, dann einmal Mail-Adresse bestätigen und danach sollte eine Mail mit den Büchern kommen.
Das hatte ich schon gemacht, aber die Mail mit den Büchern dazu kam nicht. Aber Du hast wohl recht: Ich probiere es einfach erst nochmal.
Eine Mail hab ich nicht bekommen, ich hab mich über die Startseite angemeldet.
Nach Bestätigung meiner Email Adresse hat es ca. 2 Minuten gedauert, dann kam die Mail mit den Büchern.
Ich glaube ich habe einfach wieder alles falsch verstanden Dachte es ginge um die Mail zur Mini-Challenge. Bzw. stand bei der Anmeldung ja: „Nach Ihrer Anmeldung zur NetGalley-Challenge erhalten Sie per E-Mail direkten Zugriff auf diese Lese- und Hörexemplare und können sich sofort in die Geschichten stürzen.“ Entschuldigung, für die Verwirrung!
Welche Mini Challenge?
„Wenn Sie für die Challenge angemeldet sind, erhalten Sie jede Woche per Mail die Mini-Challenge, aber auch weiteren spannenden Input, Anregungen und natürlich eine geballte Ladung Motivation zugeschickt.“
Ach, hab ich anscheinend überlesen
Das geht wohl aber erst nächsten Mittwoch los!
Bei Vorablesen hatte ich bei Ancora kein Glück, deshalb habe ich es mir auch gleich geholt.
Geht bei euch auch das Bloggerportal heute wieder nicht?
Heute morgen ging es noch, aber jetzt geht es bei mir auch nicht.
Danke für die Info. Dann arbeiten sie sicher schon dran.
Bei mir geht’s gerade wieder
Danke, bei mir jetzt auch
Mich auch nicht. Ich war schon vom Adventskalender enttäuscht.
Bisher war es so, dass in der wöchentlichen Challenge keine Bücher mehr kamen, sondern Miniaufgaben wie " polieren Sie ihr netGalleyprofil auf"…