Ob Aline krank ist? Es passiert ja wirklich gar nix auf der Seite.
Genauso wie Thalia meine Rezis wahllos veröffentlicht oder ins Nirvana schießt und nix passiert.
Ob Aline krank ist? Es passiert ja wirklich gar nix auf der Seite.
Genauso wie Thalia meine Rezis wahllos veröffentlicht oder ins Nirvana schießt und nix passiert.
Dass nichtmal heute Montag die LR ausgelost werden ist echt seltsam…
Die neuen kommen ja jetzt auch immer erst sonntags und nicht wie bisher donnerstags…
Ich hab sie heute Mittag mal online gesehen, da dachte ich schon, es geht los. Ist aber leider nix passiert.
Geht mir genauso
Die Auslosung ist vorbei. Glückwunsch @Athene1989. Du darfst doch dein Wunschbuch lesen. Und ich das NA Buch.
Edit: ich habe gerade gesehen, dass @emkeyseven, @Squirrel und @pemberley1 auch Sisters of the Sword lesen dürfen. Tolle Runde.
Ich werde im Laufe der Woche noch einmal hinschreiben.
Bei mir waren auch welche in der Warteschleife. Letzte Woche geschrieben, direkt Antwort mit einer Rückfrage. Heute war die Rezi freigegeben,sogar mit E-Mail zur Info
Bei mir stand nur, dass es an die entsprechende Abteilung geleitet wurde und ich mich gedulden soll…
Bei einem Problem mit der tolino App habe ich nach etwa 1 Jahr eine Antwort von Thalia erhalten.
Ich gratuliere euch. Ihr habt euch das so sehr gewünscht
Huch die Auslosung war aber echt spät… dachte eigentlich, da passiert heute nichts mehr
Glückwunsch an alle die was gewonnen haben, ich bin auch bei sisters of the sword dabei
Glückwunsch an die Gewinner,bei mir hat es nicht geklappt.
Ohja,bin gerade so happy. Anstrengender Tag auf der Arbeit,dann gerade nach Hause gekommen und geguckt und mich tierisch gefreut xD
Ich war heute auch überall raus.
Herzlichen Glückwunsch:tada: dieses Mal bin ich neidisch
Wechseln wir uns immer schön ab xD
Es ist schon wieder Dienstag und ich habe vergessen, mich bei Vorablesen zu bewerben. #storyofmylife
Dem schließe ich mich an. Aber ich sag mir einfach, dass es bei den Bewerberzahlen sowieso nicht geklappt hätte. Im Grunde habe ich mir quasi einen Gefallen getan und eine Enttäuschung erspart. Oder so.
Piper hat mich auf Netgalley mal wieder abgelehnt. Im letzten halben Jahr habe ich bei vier Anfragen ein Buch bekommen (City of Dreams) und drei nicht (Lady of the Wicked, The Beautiful, Kingdom of the Wicked). Ich bekomme da einfach kein Fantasy mehr