Alles rund um andere Leserportale

Ich habe von Piper in den letzten Monaten auch nur Absagen bekommen, allerdings nicht nur auf Fantasy bezogen. Jetzt habe ich nach langem mit The Beautiful mal wieder eine Zusage und mit Kingdom of the Wicked gleich wieder die nächste Absage…

2 „Gefällt mir“

Piper mag mich momentan auch nicht, was heißt momentan :thinking:, schon eine ganze Weile​:cry:

Ne, von der Netgalley Challenge interessiert mich leider auch kein einziges (Hör-)Buch. Naja, ich hab auch so noch genug zu lesen und freue mich über das Abzeichen. Trotzdem schade. Mir kommt es auch so vor, als ob sie immer öfter die „Ladenhüter“ da rein packen. Beim Adventskalender hatte ich auch nichts genommen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Auswahl „früher“ einfach umfangreicher. Da waren auch viel mehr große Verlage dabei und nicht nur SP.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da komplett die Frist verpasst und dachte es geht noch eine Woche länger :see_no_evil: Aber ich habe eh genug zu lesen :laughing:

Der Loewe Verlag scheint jetzt neu bei Netgalley zu sein. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Kam bei jemanden von euch schon die Email von Netgalley wegen der Mini Challenge?

Bisher nicht, sollte aber heute kommen.

Ich hab dabei noch Mal die Infos zur Challenge gelesen. Ist die Teilnahmebedingung für die Verlosung, dass man eine Feedback-Rate von mindestens 80% haben muss, dieses Jahr neu?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich mache dieses Jahr das erste Mal mit.

1 „Gefällt mir“

Wüsste ich nicht, dass ich das schon mal gelesen habe.

Habe gerade die Mail von letztem Jahr einmal überflogen. Da stand das mit den 80% auch schon drin. Habe ich einfach beide Male überlesen :smiley:

Jetzt kam die Mail. Aber so richtig weiss ich jetzt gar nicht, was ich bei der 1. MINI Challenge machen soll :thinking::joy:… und wo ich mein „Ergebnis“ posten soll.

Mit der ersten Mini-Challenge fordern wir Sie heraus, Ihre Gewohnheiten über den Haufen zu werfen und ein neues Genre auszuprobieren oder zum ersten Mal ein Hörbuch zu hören.

Man soll wohl ein Buch lesen, dass man sonst nicht lesen/hören würde ^^ es ist eher eine Herausforderung, da wird nicht kontrolliert, ob man das auch gemacht hat.

Berichten kannst du auf Social Media oder auch als Kommentar unter.dem Beitrag dazu auf dem Netgalley-Blog.

1 „Gefällt mir“

Okay. Danke dir. In den Social Medias bin ich nicht vertreten, aber einen Kommentar kann ich ja bei Netgalley hinterlassen :blush:.

Sorry, aber ich finde die Aufgabe …mhmm… speziell. Ich habe nun beschlossen, dass ich auch in diesem Jahr wieder als stille Angemeldete und nicht Mitmachende die Challenge links liegen lasse. Die Bücher, die die Challenge eingeleitet haben, sind nicht nach meinem Geschmack. Die Aufgaben der Mini Challenges…na ja…zumindest im letzten Jahr und die erste Mini Challenge in diesem Jahr lässt ähnliches vermuten. Und schlussendlich gewinnt ein User, der zu dritt oder viert in einem Account liest den Hauptpreis.

7 „Gefällt mir“

Ich amüsiere mich schon seit Tagen darüber, dass Vorablesen nun „Falling in love was not the plan“ wieder anbietet, auf dem Cover aber immer noch „Can’t hate falling in love with you“ steht. Der neue Titel ist wirklich sperrig, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin neu hier.
Danke schön für die Tipps betreffend andere Portale, an denen ich hier geschnuppert habe.
Ich habe mich jetzt bei dieser Netgalley Challenge angemelddet und konnte sofort ein Dutzend Hörbücher herunterladen. Im Moment lese ich die Ladys von Somerset. Das ist super für Jane-Austen-Fans, wie ich auch einer bin.
Der „Unendliche Sommer“ ist auch dort herunterzuladen. Aber ich habe das Buch hüpf bei vorablesen gewonnen!!
Mit der aktuellen Challenge kann ich auch nicht viel anfangen. Ich lese fast alle Genres, da bin ich nicht festgelegt. und Hörbücher, naja, seltenst.
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten
Krani

3 „Gefällt mir“

Das Buch ist wundervoll, ich habe es gelesen.

Dazu höre ich gerade das Hörbuch. Den Prolog fand ich toll. Aber im Moment weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Habe aber auch erst 11 %.

1 „Gefällt mir“

Ein unendlich kurzer Sommer?