Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Anzahl der Rezensionen im Challengezeitraum dieses Jahr nicht entscheidend.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Anzahl der Rezensionen im Challengezeitraum dieses Jahr nicht entscheidend.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sieht so aus, da ist jedenfalls keine Rede von „meiste Rezensionen“ oder so. Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost (die mindestens einen Challenge-Titel rezensiert haben, eine Quote von mindestens 80% und eine Mini-Challenge gemeistert haben).
Finde ich gut, die Gewinner letztes Jahr waren ja nicht so ganz nachvollziehbar
Ja. Habe mir gerade noch einmal den ersten Satz durchgelesen. Der ist so verheißungsvoll.
Ja, das meinte ich. Ein unendlich kurzer Sommer.
Ich darf „The Truest thing“ über Netgalley lesen
Ich auch
Wenn du James kennen lernst, wird es richtig gut. Auch Flo ist ein prima Kerl.
Ich sende dir 20 Sekunden Herzumarmung
Und ich auch
Mein Buch ist da, sieht toll aus.
Meins auch wie schnell das ging! Bin ich von WasLiestDu gar nicht gewohnt, bei den Prämien dauert es ja eher Monate ^^
Mäh… dann kam das wahrscheinlich mal wieder,wo ich in der Arbeit war,wahrscheinlich gerade ausm Haus raus. Dann hab ich in 5 Tagen erst den Zettel im Briefkasten… Warte auf mich xD
Jupp
Ich fange noch nicht an. Lese erst was anderes
Wie gefällt euch eigentlich das Book Blind Date zwischen Hugendubel und Lyx?
Ich liebe ja Überraschungsbücher und würde mir so gerne eins bestellen. Allerdings brauche ich in diesem Leben keine Bücher mehr. Daher bin ich hin- und hergerissen.
Geht mir ganz genauso. Ich finde die Idee richtig toll. Müsste jetzt aber nicht nur von einem Verlag sein, sondern dürfte auch querbeet sein.
Sowas ähnliches habe ich in der Bücherei meiner Schwiegermutter gesehen für Kinder. Das Buch eingepackt und nur der erste Satz als Hinweis plus das Alter der Leser. Das fand ich eine süße Idee.
Im Laden würde ich - glaube ich - eins mitnehmen, weil ich so was immer total spannend finde - bei Krimis aktuell noch eher als bei Liebesromanen.
Das Cover bei „Falling in love was not the plan“ passt nun zum Titel bei vorablesen.
Ich habe zwei Bücher und ein Hörbuch beim Bloggerportal PRH angefragt und hab nach langer Zeit mal wieder meine fünf Spots voll ^^
Bei einer Buchverlosung entdeckt Die Autorin war mal irgendwo Thema, als es um schlechte Erfahrungen bei Leserunden ging.
Personen, die (wie einmal eine Rezensentin schrieb) sich nicht „belehren“ lassen wollen und/oder christlich-pfadfinderische Werte ablehnen, sollten von einer Teilnahme an der Verlosung Abstand nehmen.
Das Buch taucht immer wieder mal als Verlosung bei LB auf…
Was um Himmels Willen sind christlich- pfadfinderischeWerte?**