Alles rund um andere Leserportale

Habe mich gerade mal auf die Suche gemacht, welches Buch gemeint ist. Puh, ich finde es echt immer sehr bezeichnend, wenn Autor:innen dann auch noch Rezensionen kommentieren müssen - und dann natürlich hauptsächlich die kritischen.

3 „Gefällt mir“

Schreibt mir jemand eine PN mit der Autorin/LR? Ich bin mittlerweile so neugierig geworden … :slight_smile:

google einfach das Zitat von oben 1:1

2 „Gefällt mir“

Sas habe ich mich ferade auch gefragt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt auch neugierig und habe mir die Buchverlosung angeguckt und bin ja echt ein bisschen entsetzt, was die Autorin alles fordert. Am schlimmsten finde ich ja, dass sie sämtliche Daten der Kinder haben möchte. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Das geht gar nicht. Aber anscheinend funktioniert es ja.

Bisher hat sich anscheinend noch niemand beworben…das mit den Daten finde ich auch furchtbar, wer wäre denn so leichtsinnig und gibt alle Daten seines Kindes preis?

wie kommst Du darauf? Die Verlosung ist beendet. 10 Bewerbungen auf 6 Bücher.

Ne, endet in 3 Tagen und hat 0 Bewerbungen … aber die Bücher werden öfter verlost, weshalb sie mir vorher schon mal aufgefallen sind. Mir war bisher nicht klar, dass es eine Reihe ist, dachte es wird immer das eine Buch verlost … :slight_smile:

Ich dachte auch, es wird immer wieder das gleiche Buch verlost. Daher hatte ich mich schon gefragt, wie viel Sinn das macht.

Es ist mir bekannt vorgekommen und habs kurz gegoogelt. Roayl Rangers rühmen sich damit (unsere Nachbaren sind das, daher kam es mir bekannt vor). Die gehören zur Pfingstkirche.

1 „Gefällt mir“

Dann ist mein Google kaputt. Ich bekomme:

Ist wohl alt. Aber eine andere Verlosung bekomm ich so nicht angezeigt.

Wenn ich dann übers Buch suche, kommt auch die neue Verlosung.

1 „Gefällt mir“

Das Buch wird alle paar Wochen wieder bei LB eingestellt, schon seit ich mich 2019 dort angemeldet habe. Damals war es nur noch nicht so krass mit den Anforderungen.

@misery3103

Es wird tatsächlich immer wieder der erste Band der Reihe verlost…es sollen wahrscheinlich neue Schäfchen für die Pfadfindergemeinde rekrutiert werden.

Was für eine gruselige Vorstellung :face_with_raised_eyebrow:

Langsam bin ich genervt. In einer Leserunde bei lb spoilern meine Mitleserinnen. Dadurch vergeht mir der Spaß an der Runde…

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hoffe du meinst nicht mich bei Terra di Sicilia. Ich hatte spontan geantwortet und Aba hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht und ich habe es sofort gelöscht. :disappointed_relieved:

Nein. Das hatte ich zwar auch gelesen und wollte dir sagen, dass ich sie noch gar nicht kenne. Obwohl sie bestimmt die Frau ist, die zu Beginn des nächsten Abschnitts auftaucht. Dass Aba dich gebeten hat, das wieder zu löschen, habe ich auch gelesen.

In einem anderen Abschnitt bei dem Buch hat auch jemand etwas gespoilert. Das war bestimmt Ausversehen.

Die Leserunden mit Aba sind ja immer so aktiv, dass das da schon einmal passieren kann. Im Überschwang des Schreibens.

Bei „Das Brennen der Stille“ wird nicht viel geschrieben. Und dann auch noch gespoilert. :see_no_evil: Da hat eine, glaube ich, einen ganzen Beitrag in den falschen LA geschrieben. Und dann hat mir jemand geantwortet und mich gespoilert. Wenn es sonst keine Diskussion gibt, fällt es stark ins Gewicht, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir absolut zu. Bin trotzdem froh, dass ich nicht gemeint war. Ich passe immer so auf, weil mich das auch ärgert . Aber das war so spontan :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“