Danke an alle für die PNs!
Was für eine krasse Person. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man so was sieht.
Danke an alle für die PNs!
Was für eine krasse Person. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man so was sieht.
Als ich gesehen hahe, dass sie ihrem eigenen Buch 5 Sterne gegeben hat, musste ich lachen.
Auch habe ich mich gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, 7 (oder 9) Jahre lang Leserunden für das gleiche Buch zu veranstalten.
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon so oft gefragt, wenn ich das Buch mal wieder bei den neuen Leserunden gesehen habe.
Ist halt das digitale Äquivalent zu an der Haustür klingeln oder in der Fußgängerzone stehen und Hefte verteilen. Würd ich auch das von zuhause wählen
Ich habe gerade festgestellt, dass ihr Co-Autor das ganz ähnlich macht, regelmäßig Bücher verlost und fast die gleichen Sachen als Voraussetzungen im Text stehen hat (Kinder, deren Angaben, Pfadfindertum, sich nicht belehren lassen … Alles drin ).
Das Pendant für alle Kinder, die lieber von Helden als von Prinzessinnen lesen…
Könnt ihr momentan bei LB , Ich lese gerade, neue Bücher einstellen?
Bei mir wird das Buch mit Cover und ISBN Nummer angezeigt, aber wenn ich drauf klicke ist es weg.
Stimmt. Aber ich gehe da eigentlich eh immer einen anderen Weg.
Ja, aber nur über Desktop. Auf Mobilgeräten funktioniert das bei mir auch nicht😅
Ich habe bei einem Hörbuch von netgalley Probleme, es herunterzuladen. Es lädt super langsam und bricht dann ab. Bisher habe ich es vier Mal probiert.
Kennt ihr das Problem? Was macht ihr dann?
Online hören (ich glaube, man muss die Sachen nicht unbedingt herunterladen), später nochmal versuchen, und wenn es später immer noch nicht klappt, Netgalley anschreiben, die leiten das dann ggf an den Verlag weiter, ist ja vermutlich eher ein technisches Problem.
Bei mir ist gerade mein Gewinn von der LovelyLounge Punktetausch-Aktion angekommen
Es ist Runaway von Anabelle Stehl, der dritte Band der Away-Reihe. Ich werde dann mal demnächst den zweiten als Hörbuch hören (mag auch bei Liebesroman-Reihen keine Lücken) und dann lese ich es. Der Klappentext klingt auch gut - ich glaube, den hatte ich mir tatsächlich nie angesehen, weil ich den zweiten Band der Reihe nicht interessant fand.
Außerdem ist noch ein hübscher Notizblock dabei.
Glückwunsch! Viel Spaß damit.
Seitdem @fuddelknuddel mal geschrieben hat, dass sie bei netgalley ein Hörbuch nicht zuende hören konnte, lade ich sie immer runter. Ich habe die Hoffnung, dass mir das dann nicht passiert.
Außerdem habe ich beim Tolino und meinen Hörbpchern manchmal mit dem Online hören Probleme. Daher finde ich das Herunterladen wichtig.
Die Leserunden auf Wld wurden ausgelost und es gibt auch schon neue. Täusche ich mich oder geht da im Moment alles viel schneller als sonst?
So schnell sollte es ja eigentlich gehen Eigentlich kamen die neuen Leserunden sogar schon donnerstags.
Ich hatte auch schon nicht mehr mit der Auslosung gerechnet, da hat michAline überrascht und mich auch ausgelost,ich bin happy.
Da sollte mal lieber das Monatsgewinnspiel März endlich mal ausgelost werden Da kann man von schnell nicht unbedingt reden
Ich habe es verpeilt und mich heute noch beworben für Cosy Crime
Hab logischerweise nicht gewonnen.
@Elchi: Bei mir war das mal, wenn sich der Sperrbildschirm eingeschaltet hat. Wenn ich das mit „immer wieder Tippen“ unterbunden habe ging es.
Endlich habe ich die „Bekenntnisse eines Betrügers“ bekommen. Und fast gleichzeitg den Unendlich kurzen Sommer und auch noch Tiefes dunkles Blau.
Hab mich ja sehr gefreut
aber…
Wie liest man drei Bücher gleichzeitig? Als Kind konnte ich das… Aber dann auch noch rezensieren, da bringt man nachher noch was durcheinander…