Alles rund um andere Leserportale

So sieht das bei mir auch aus.

2 „Gefällt mir“

Ach, danke, gucke ich mal…
Äh, das ist lovelybooks :rofl:
Ich hab von hier geredet, vom Adventskalender.
Heute bitte ich um Verzeihung, ich bin geistig nicht auf der Höhe.
Bei lovelybooks bin ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Beim Adventskalender hier kann man aber auch nur ein Buch pro Kategorie auswählen. Es zählt dann immer nur das, was du als letztes angeklickt hast.

Gut, dass ich dich habe für Informationen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Klugscheißerchen :woman_shrugging: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nö, das bist du nicht.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy: Passiert doch jedem mal.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe schon die erste “Stimm für mein Buch ab” PN in meinem LB Postfach. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die hatte ich vor paar tagen schon xD Allerdings bisher wirklich nur eine

1 „Gefällt mir“

Ich gestern, aber auch nur eine.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss gestehen, auch nach so vielen Tagen werden mir keine neuen Leserunden bei WLD angezeigt. Ganz oben stehen bei mir 4 Leserunden, für welche die Bewerbungsfrist bis 11.10. lief; darunter 3 Leserunden, bei denen die Bewerbungsfrist bis 28.10. lief; und dann folgen bis 30.09., dazwischen nochmal bis 14.10. usw., also alles komplett durcheinander. Aber keine neuen Runden. :face_with_raised_eyebrow:

Da sind die Daten einfach falsch, gemeint ist der 11.11. Dafür habe ich mehrere Hinweise:

1. So ist es auch auf der Startseite.
  2. Die Bewerbungszeit startet bei den vier Leserunden erst am 29.10., also kann sie ja nicht davor enden.
  3. Die vier Leserunden wurden erst letzte Woche neu hinzugefügt.

Ich glaube, die älteren Leserunden sind nach Enddatum der Lesezeit sortiert.

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Oh man, fühle ich mich gerade dumm… :sweat_smile: Danke dir! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme, auf LB in die Leserunden zu kommen?

habe gerade verschiedene ausprobiert,auch in denen ich nicht drin bin. Ich habe keinerlei Probleme irgendwo reinzukommen.

Bei wld sind neue Leserunden eingestellt. Unter anderem Stadt ohne Wind

2 „Gefällt mir“

Die für mich interessanten wären Stadt ohne Wind und The Sky in your Eyes, letzteres bekomme ich vom Verlag und ersteres hoffe ich tauschen zu können :eyes: und damit ist wieder bestätigt, dass die immer Bücher nehmen, die ich schon habe :joy:

3 „Gefällt mir“

Als ich gestern meine Post erstellte, waren es “erst” drei Leserunden
Mich würde auch am ehesten The Sky in your Eyes ansprechen. Warte aber mit der Bewerbung noch

Hab mich beworben :slightly_smiling_face:

Es gibt auch auf LovelyBooks eine Leserunde zu “Helles Land” von Mary E. Garner :shushing_face:

4 „Gefällt mir“