Alles rund um andere Leserportale

…und ich bewerbe mich dort gar nicht mehr. Vergebliche Mühe…

Bei Lübbe läuft es bei mir richtig gut, und bei LYX versuche ich es trotz geringer Chancen weiter, zwischendurch klappt es mal :smile:

Bei Lübbe (Lübbe Audio, ONE, beHEARTBEAT, etc) waren es seit Januar 2021: 3 Absagen & 21 Zusagen, 2022 bisher nur Zusagen.

Bei LYX waren es seit Januar 2021: 4 Zusagen und 52 Absagen, 2022 gab es bisher nur Absagen (16 Stück). Aber da frage ich auch viel mehr an, weil es sowieso fast nur Absagen gibt. Aber wer nichts anfragt, gewinnt erst recht nicht, das ist mein Motto ^^

9 „Gefällt mir“

So denke ich mir das bei Random House Testleser immer und fahre gut damit.

3 „Gefällt mir“

Auf den dritten Band von Yvys St.-Clair-Campus-Reihe hibbele ich…ganz, ganz arg!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja *schnüff *, das kenne ich soooo gut. :pleading_face: Ich sage mir auch jedes Mal vorher: Mach dir keine Hoffnungen (- bisher hat es in all den Jahren genau 2 LYX-Printbücher gegeben, bei denen ich Glück hatte -), aber gerade auf „The Feeling of Forever“ hibbele ich nun mal so sehr, da ist jeder Tage ohne Absage noch ein Hoffnungsschimmer. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch, wir versuchen es einfach weiter! :smiling_face_with_three_hearts::muscle:

1 „Gefällt mir“

Jej,mir wurde endlich Rise and fall bei Netgalley bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Da hatte ich letztes Jahr viel Glück, 2022 eher sparsam (1x). Aber egal, klappt oder klappt nicht

1 „Gefällt mir“

Hab es mir eben geholt und werde berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau. Wenn ich mich bewerbe, klappt es oder nicht. Wenn ich mich nicht bewerbe, kann es nicht klappen.

2 „Gefällt mir“

Wenns um die Frage geht ob WLD eigentlich noch ernst betreut wird:

(wir haben 24.5.)
:man_shrugging: ist doch recht entlarvend

3 „Gefällt mir“

Und das Gewinnspiel lief bis zum 31.03. …

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es immer noch offen.

Ullstein hat außerdem zum ersten Mal ein Buch abgelehnt. :sob:

Das Sommerpicknick vom letzten Jahr steht auch immer noch im Slider. Und die Monatsgewinner Februar warten auf ihren Gewinn.

Hat jemand von euch ein Audible Abo? Kann man da immer noch nur über die Audible App hörem? Oder kann man das Hörbuch mittlerweile als mp3 runterladen?

Vielleicht ist das schon „Vorarbeit“ und sie lassen es für nächsten Januar? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hm,ich drücke dir mal die Daumen. Hat bei mir ja auch echt ewig gedauert,also kommts bei dir vielleicht noch.

1 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich nur auf die Leserunden. Das funktioniert eigentlich gut .

Wenn ich auf die Seite von NetGalley möchte erhalte ich eine Fehlermeldung.

Geht es anderen genauso?

2 „Gefällt mir“

Jepp,kommt bei mir auch.

1 „Gefällt mir“