Ich bin begeistere Audible Hörerin, nutze die Angebote aber ausschließlich über die App.
Habe es aber gerade mal über die Website nachgesehen und konnte mir so die Hörbücher auch runterladen. Ist aber im aax-Format und laut kurzer Googlesuche mit einem Konverter umwandelbar in mp3. Scheint aber nicht wirklich gut zu funktionieren, zumindest von den Kommentaren her.
Das mache ich auch so, alles andere kann man wohl vergessen. Neue Prämien gab es auch schon lange nicht mehr, beim vorigen Mal habe ich mit Mühe und Not ein Buch erwischt und das hat mir dann auch überhaupt nicht gefallen.
Die erste Absage ist schon eingetrudelt, vielleicht klappts ja doch mit „The Feeling of Forever“, mache mir aber keine Hoffnungen
Oh nein… das tut mir leid. Es geht also los… Ich drück uns die Daumen!
Edit:
Hab natürlich direkt mal reingeschaut und hatte auch eine Absage (Midnight Chronicles); über dieses Buch hätte ich mich ebenfalls sehr gefreut, auch wenn „The Feeling of Forever“ mein größter Wunsch war. Mal gucken, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ullstein lehnt mich ständig ab. Manchmal möchte man echt die Beweggründe wissen
Ich habe heute mit Erstaunen gesehen, dass auf LB vor ein paar Tagen eine Leserunde ausgelost wurde, bei der ich auf die Auslosung gewartet habe. Ich habe weder eine Email mit der Ablehnung erhalten, noch steht auf der Seite der Runde, dass ich mich beworben habe und es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Das verwirrt mich.
Sie geht wieder =)
Gibt es vielleicht zwei Leserunden/ Buchverlosungen?
Nein. Es war das Buch von Rick Riardon. Ich habe immer nur Leserunden und Verlosungen abonniert, bei denen ich mich beworben habe.
Ich habe da eine Mail nach der Auslosung bekommen, die kam schon am Sonntag.
Bei der Leserunde steht auch ganz normal, dass ich diesmal kein Glück hatte.
Dass eine Mail mal verlorengeht, kann ich mir vorstellen, aber dass auch in der Runde nicht dieses rote Kreuz mit dem es hat nicht geklappt steht, finde ich eigenartig…
Ich bin gerade Mal die Bewerbungen durchgegangen und habe keine Bewerbung von dir gefunden, sicher, dass du die Bewerbung gespeichert hast? Oder heißt du da nicht Elchi?
Eigentlich war ich mir ganz sicher. Aber dann wird es wohl anders sein. Bei meiner Dauermigräne weicht das Hirn wohl mittlerweile auf.
Oder die Bewerbung ist verschwunden. Sowas hatte ich auch mal,hatte es aber noch rechtzeitig gesehen. Und von ein zwei anderen habe ich auch mal gehört,dass sie sich sicher waren,sich da beworben zu haben,aber die Bewerbung war dann futsch.
Bei mir hat es tatsächlich geklappt - bei meinem absoluten Wunschbuch, ich raste aus!!
Jetzt hoffe ich ganz fest, dass du auch positive Neuigkeiten hattest…!
Das freut mich so sehr. ich hatte leider Pech. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.
Alles was Zeit und Ressourcen spart ist Priorität 1, warum nicht
Leider nein hab da schon ewig kein buch mehr bekommen von Lyx.
Aber dir herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir wenigstens geklappt hat Ich werde mir das Buch so kaufen,da freue ich mich schon ewig drauf.
Ach nein, schade. Hatte so gehofft, dass es bei dir auch geklappt hätte.
Ich habe dort echt so gut wie nie Glück. Habe gerade nochmal genau nachgeschaut: bei 54 LYX-Anfragen ist dies nun mein 3. Print. (Umso mehr freue ich mich natürlich, dass es ausgerechnet bei meiner Herzensreihe geklappt hat. )
Bei mir sieht es ganz ähnlich aus: bei 86 Anfragen gab es für mich 5 Prints und 2 E-Books von LYX ^^ Gestern kam eine Absage für Midnight Chronicles, ich habe nach der Vorlesung zufällig eine buchsüchtige Freundin getroffen, wir sind natürlich zum Mayersche und da habe ich es mir dann gekauft Aber ich will mich auch nicht unbedingt beschweren, bei Netgalley bekomme ich ja zurzeit alles, was ich anfrage
Ich werde es aber trotzdem weiter auch bei den Prints versuchen