Alles rund um andere Leserportale

Jetzt war ich auch neugierig. Ich hab 84 Lyx Titel angefragt, davon habe ich 2 Prints und 6 eBooks bekommen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dort auch fast nur Absagen. Da kann man leider nichts machen. Genieße die Geschichte und ich freue mich auf deine Rezension, meine Liebe :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven
Dieses Mal musste man nur wenige Tage auf die neuen Titel warten! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und diesmal wollte ich eigentlich nicht wirklich was anfragen :joy: mich hätten nur „A Touch of Darkness“ und „Midnight Chronicles“ interessiert, aber die habe ich ja beide schon :sparkles: Midnight Chronicles habe ich aber trotzdem mal angefragt :innocent: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Dann ist das ja mal ein entspanntes Warten auf die Zu- oder Absage. :sweat_smile:

Ich hoffe u.a. auf Boston Belles und A Touch Of Darkness.

2 „Gefällt mir“

Und schon ist es auf dem Kindle :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und bei mir gleich auf dem tolino. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Ladys von Somnerset sehr gut, weil ich Emma Woodhourse und Jane Austen mag.
Und Atlas Six hab ich auch noch auf der Liste bzw im Tolino.

3 „Gefällt mir“

The Atlas Six fand ich auch ziemlich gut :sparkles: muss ich noch rezensieren /o\

2 „Gefällt mir“

Hast ja bis Ende September Zeit. ET: 28.9.22

Ich habe es ja schon gelesen ^^ und ich würde es gerne noch im Rahmen der Netgalley-Challenge rezensieren. Ich schreibe die Rezension vermutlich heute oder morgen.

2 „Gefällt mir“

Veröffentlichst du die Rezension dann nur auf netgalley? Ich hab das Problem mit dem Veröffentlichungsdatum und dem Wunsch es für die Challenge zu nutzen nämlich auch bei einem Buch :thinking:

Würde ich so machen :slight_smile:
In der Mail zur Challenge stand was von „Streuen wenn es keine Sperrfrist gibt“ und bei Atlas Six war auf der ersten Seite eine Sperrfrist. Sonst steht sowas ja auch in der Bestätigungsmail zum Titel (die es bei der Challenge eben nicht gibt) oder auf der Buchseite, aber da es eine im Buch gibt und nirgends stand, dass man sie ignorieren könne, würde ich sie nur auf Netgalley einstellen und in die Anmerkungen schreiben, dass ich die Rezension nach ET auf anderen Plattformen streue.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei „Das kleine Cottage in Irland“ keine offizielle Sperrfrist entdeckt, aber es erscheint halt erst am 14.6. :woman_shrugging:

Aber das mit der Anmerkung ist ne gute Idee :+1:

2 „Gefällt mir“

So mache ich es auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

OMG,voll vergessen. Da sagst du was. Hab direkt eine SMS an meine Arbeitskollegin geschickt,dass sie mir das bestellt xD

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Juni Gewinnspiel auf wld. Endlich ist mal das vom März weg ^^

5 „Gefällt mir“

Ja, „schon“ gestern. :slight_smile: Und eine neue Umfrage gibt es auch …

2 „Gefällt mir“

Ja,die habe ich auch schon gesehen. Die Umfrage tatsächlich vor dem Gewinnspiel,weil ich darauf weniger geachtet hatte,immerhin war das vom März ja echt lange drin ^^

1 „Gefällt mir“

Bei WLD läuft der Kalender anders. Das erste Halbjahr ist erst Ende Juni um.

Erstaunlich, wie viele User dort in fünf Monaten mehr als EINHUNDERT Bücher gelesen haben (wollen).