Da ich jeden Monat in diesem Jahr mehr als 20 Bücher gelesen habe, habe ich dort auch mehr als 100 angeklickt. Bis Ende Mai habe ich 108 Bücher gelesen. Geht schon - und das ohne Stress!
Hat noch jemand Probleme, wld zu öffnen? Es geht mir echt langsam auf die Nerven. Sch… Thalia.
Jep, bei mir geht auch nichts
Bei mir geht es
Es geht zwar, aber alles daaaauuuuuueeeeerrrrrttttt furchtbar lange …
Ich lese auch jeden Monat mindestens 20 Bücher, also habe ich auch über 100 Bücher angeklickt.
Nein, alles gut
wow über 20 jedes Monat… ich bin froh, wenn ich mal mehr als 6 schaffe
Nö, läuft rund.
Ich muss mich ja um nix Anderes kümmern als mich selbst. Bin krank daheim, kann nicht viel allein machen, also bleibt Lesen. Hätte es auch lieber anders!
Ich kann dich verstehen
Hoffentlich wirst du auch bald wieder gesund…
Bei mit läuft WLD ohne zu murren.
Außerdem steht beim Juni-Gewinnspiel, dass die Gewinner*innen der letzten Gewinnspiele (plural) bald bekannt gegeben werden. Wurde der Februar nicht schon ausgelost? Und haben sie dann das März-Gewinnspiel vielleicht tatsächlich auch auf April und Mai ausgeweitet?! Mal abwarten. Angeblich werden die Gewinne am Dienstag verschickt. Bis dahin sollten die Gewinner wohl feststehen
Es bleibt also spannend
Das mit den mehreren Gewinnern dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich den Satz noch mal gelesen - und denke jetzt, dass es ein Schreibfehler ist. Da steht ja:
Der Gewinner der letzten Verlosungen werden in Kürze im Forum bekanntgegeben.
Vielleicht einen alten Beitrag kopiert und nicht komplett geändert?
Klingt so,aber ich glaube Aline wird dann schon eine Lösung finden für die letzten Monate.
Vor kurzer Zeit hat eine Gewinnerin von Februar geschrieben, dass sie noch auf den Gewinn wartet.
Außerdem frage ich mich immer, ob @Kristja jemals ihren Gewinn erhalten hat.
Habe meinen Gewinn erhalten… Zumindest zum großen Teil. Ich hatte ja die ersten 15 Bücher meines Wunschzettels gewonnen, habe aber nur 13 Bücher erhalten. Und die teilweise leider in einem schlechten Zustand Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin etwas
Ja, heute läuft es bei mir auch wieder megagut, sogar besser als sonst. Vielleicht haben die gestern rumgewerkelt.
Oh, ich dachte, man gewinnt neue Bücher und nicht gebrauchte… ich wäre mit 13 auch einverstanden, obschon das wirklich komisch ist, dann nicht 15 zu schicken.
Ob die gebraucht waren, weiß ich nicht. Aber es waren teilweise ziemlich starke Knicke drin oder der Schutzumschlag eingerissen möglicherweise auch vom Versand? War nämlich innen nicht so ganz geschützt.
Ja, das mit den 13 Büchern liegt daran, dass ich dachte, der Gewinn wird recht schnell verschickt und dann hatte ich von einem Verlag schon den nächsten Band von einem Buch angefragt. Aber es hat ja doch ziemlich lange gedauert und ich wollte den Verlag nicht noch länger warten lassen. Deswegen hatte ich gefragt, ob sie nicht schon mal das Eine schicken kann, was ich brauche oder alle, die bisher da waren. Und wenn das nicht okay wäre, würde ich es mir kaufen (hätte ich doppelt, wäre ja nicht schlimm). Es waren 13 Bücher da. Die habe ich bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.
Und weil eben von mir die Bitte kam, kann ich verstehen, dass die die restlichen 2 nicht mehr schicken.