Bei WLD stehen die Gewinner der Leserunden schon fest.
Das ging aber schnell heute. Leider kein Glück gehabt.
Ich auch nicht. Zum Glück habe ich im Moment auch gar keine Lust auf eine Leserunde…
Es ist wieder Zeit, ich warte sehnsüchtig bei der Bloggerjury auf die Auslosung von ein paar Lyx Büchern und von Tweet Cute. Vielleicht klappt es dieses Mal
Besonders bei Westwell hibbel ich, aber nur nicht zu viele Hoffnungen machen
Ich hab es auch nochmal bei Westwell versucht - mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ist in letzter Zeit irgendwie die „automatisch bestätigen“ Welle bei NG ausgebrochen?
Bei mir kam gerade die Absage
Ich drück dir die Daumen! Ich hibbele auch schon.
Also jedenfalls nicht bei den Verlagen, bei denen ich gern automatisch bestätigt wäre
Welcher Verlag ist es denn bei dir?
Bei mir auch
Vor einigen Tagen war es Hörbuch Hamburg und gerade S. Fischer Verlag.
Ich will mich bei Gott nicht beschweren, aber sonst habe ich doch immer ziemliche Abstände gehabt, wenn ich automatisch freigeschaltet wurde.
Ebenfalls
Jetzt gibt es bei wld nicht einmal mehr neue Leserunden. Von der Bekanntgabe des März Gewinners ganz zu schweigen.
Ob es dann jetzt Prämien gibt oder die Einstellung der Seite verkündet wird?
Eigentlich sollten die Gewinne der letzten Gewinnspiele am 07.06. Verschickt und dann auch bekannt gegeben werden. Auf neue Leserunden warte ich auch schon. Hm, warten wir mal ab. Schade wäre es ja, wenn die Seite eingestellt werden würde.
Ich finde halt schade, dass was angekündigt wird und dann nicht eingehalten…
Und bisher dachte ich, dass wenigstens die Leserunden problemlos funktionieren . Aber ich hab das Gefühl, dass die jetzt von 2 auf 3 Wochen erweitert werden (die Bewerbungs-Phase für die Leserunden jetzt war ja auch fast 3 Wochen wie statt bisher 2)
Aline ist wohl in Urlaub gewesen, zumindest gibt das ihr Instagram her. Wenn man nur eine verantwortliche Person hat ist das dann so, dass Termine so gelegt werden wie es passt.WLD ist nicht hoch in der Priorität bei Thalia, bringt aber auch nicht wirklich was zum Geschäftserfolg.
Hab es ausnahmsweise mal wieder geschafft, Leseeindrücke bei Vorablesen zu schreiben
Ullstein mag mich bei Netgalley nicht mehr
Ich habe bisher immer alles bekommen und die letzten 3 Bücher wurden abgelehnt.
Gut gemacht und ich drück dir ganz dolle die Daumen
Hab‘s mir viel einfacher gemacht: einfach mal Punkte eingesetzt - Gewinngarantie: 100%
Ist der Urlaub nicht schon bisschen her? Die Gewinner für die Leserunden konnte sie ja auch auslosen…