Nur drei Bücher im Angebot bei Testleser … hm, dachte erst, meine Internetseite hätte nicht richtig geladen.
Und zwei von ihnen enden heute
War bei mir anfangs auch, mittlerweile mögen die mich anscheinend
Ich würde ja gerne mal die Beweggründe verstehen
Kannst Du nachgucken, steht ja immer an den Büchern dran.
Ich sehe keine große Steigerung. Bei gewissen Büchern waren schon immer um die dreihundert Bewerbungen.
Jetzt sind die Leserunden da!
Ich hatte vor ein paar Tagen eine E-Mail über neue Bücher. Sind bis jetzt noch nicht drin
Ja, die hatte ich auch, weshalb ich heute mal nachschauen wollte. Ich glaube, ich habe noch nie so wenig Bücher dort gesehen!
Ich habe letzte Woche einen Newsletter erhalten von testleser, da waren noch zwei Krimis zum Bewerben drin. Der Link führte dann jedoch auf die aktuelle Seite. Ich bin gespannt, wann sie fie Angebote wieder auffüllen…
Ja und ich, warum KiWi mich entfernt hat.
Kiwi hatte mich zwischendurch auch mal von der Liste genommen, später dann aber wieder drauf gesetzt.
Ah interessiert
Ist mir bei Carlsen auch mal passiert da hatte ich dann eine Weile keine Carlsen Bücher angefragt, da war sie weg, beim nächsten Buch gab es die automatische Bestätigung direkt wieder dazu.
Jetzt ist es mir schon wieder bei Thalia passiert, dass eine Rezi nicht veröffentlicht wird
Kommt mir bekannt vor, thalia zickt manchmal rum…aber dann veröffentliche ich halt woanders
Bei mir auch. Auf meine letute Mail habe ich zudem keine Antwort bekommen. Nun sind es vier Rezensionen, die nicht erschienen sind…
Na ja. Ich bestelle da eigentlich regelmäßig. Und sie wollen ja auch jedes Mal bezahlt werden. Ich sehe das als Geben und Nehmen. Das klappt jedoch gerade nicht so gut.
Ich bestelle nicht bei Thalia, meine Rezension werden schnell veröffentlicht.
Thalia mag dich einfach aber mal im Ernst, ich habe sogar das Gefühl, dass v.a. kritische Rezis hängenbleiben, klingt aber arg nach verschwörungstheorie, ich weiß…
Bei mir sind es die 4 und 5 Sterne Bewertungen.
Die kritischen Bewertungen bleiben bei weltbild im Filter hängen.