Die wollen alle nur eines: Bücher verkaufen und da sind kritische Rezensionen nicht förderlich.
Hmm, ich habe auch nicht immer positive Rezensionen verfasst.
Mich muss man mögen
oder auch manchmal nicht, wenn ich meine Trotzphasen habe
Ich hatte es bis jetzt zweimal. Eine nicht wirklich gute Bewertung. Kurze E-Mail, am nächsten Tag war die Bewertung drin
Man kann auf NetGalley ja seit einer Weile Anfragen zurückzuziehen.
Kam hier nicht mal die Frage auf, ob man das Buch dann erneut anfragen kann?
Ich weiß gerade nicht, ob es darauf eine Antwort gab, aber ich habe gerade auf dem Blog folgendes entdeckt:
Wussten Sie schon, dass Sie Anfragen zurückziehen können? Sollten Sie einmal irrtümlich eine Anfrage gestellt haben oder sich zu einer Anfrage hinreißen lassen, obwohl der Titel Ihr Pensum übersteigen würde, haben Sie die Möglichkeit, Anfragen zurückzuziehen. Besuchen Sie den Bereich „Nicht aktiv“ in Ihrem Bücherregal und klicken Sie dort auf „Offene Anfragen“. Dort können Sie die Anfrage für einen Titel zurückziehen. Achten Sie dabei darauf, dass Sie das Buch dann nicht mehr erneut anfragen können, selbst wenn es zu einem „Sofort lesen“-Titel werden sollte.
Wenn man die Anfrage für einen Titel zurückzieht, ist man also für diesen Titel „gesperrt“.
Wenn man einmal auf das Anfrage zurückziehen klickt, erscheint auch ein kleines Fenster und fragt, ob man das wirklich möchte und dass man es nicht nochmal anfragen kann, oder so ähnlich. Hab bisher nur einmal eine Anfrage zurückgezogen.
Also ich hab grade einen Gewinn von Wasliestdu im Briefkasten gehabt. Leserunde zu Fisches Frau.
Mein Post bezog sich darauf, dass am Montag immer noch keine Leserunden in Sicht waren. Kurz danach kamen sie ja.
Ich habe meine Anfrage zu „Rise & Fall“ zurückgezogen, hab keinen Bock mehr auf das Buch.
Ich habe am 22.05. den 1. Teil der 2. Staffel von Flüsterwald über netgalley angefragt. Da kann der Verlag lange drauf warten, dass ich meine Anfrage zurückziehe. Das sitze ich aus.
Dauert bestimmt bis Mitte Juli, bis zur Freigabe, ich habe es auch angefragt
Irgendwann hatte NetGalley in einer Mail geschrieben das man das Buch schon anfragen kann, Antworten kämen aber erst Ende Juli, Anfang August. War beim letzte Band auch so.
Meine Anfrage steht seit der ersten Minute und wird bis zum Ende bleiben. Sie wird nicht schlecht.
Wenn es da nicht klappt, versuche ich es bei lb. Der Autor bietet doch bestimmt wieder irgendetwas an…
Bisher erscheinen die Hörbücher von Flüsterwald z.B. bei prime. Ich bin mir nur unklar, ob die nur bei Unlimited dabei sind, oder auch beim Normalen.
Da sollte dann bald auch die nächste Folge auftauchen.
Selbst unsere kleine Bibliothek hat die Reihe als Buch.
Ich habe die Anfrage letzte Woche auch zurückgezogen und mir das Print von meinem Geburtstagsgutschein gekauft.
Ich habe kein Prime. Ich wollte vor ein paar Monaten mal herausfinden, wie teuer das ist und was das alles umfasst - Musik, Filme, Ebooks, Lieferung… bin aber nicht fündig geworden und dachte mir, dann halt nicht…
Ja, das Alles ist enthalten. Ich nutze hauptsächlich die Musik, dann Video und natürlich auch die kostenlose Lieferung. Da muss man aber aufpassen. Zum einen sind viele Artikel da nicht drin, ausserdem schlagen sie oft einfach die Kosten der Lieferung auf den Grundpreis.
Da der eigentliche Prime Kunde mein Mann ist, kann ich die eBooks eher schlecht nutzen. Ausserdem bin ich mit Onleihe und Pressreader durch die Bibliothek da besser bedient. Bei Musik hat inzwischen jeder seinen eigenen Account.
Bei mir wird bei Amazon Music angezeigt, dass ich für z.B. Flüsterwald noch Music Unlimited brauche, es ist also nicht in Amazon Prime enthalten, nur wenn ich zusätzlich noch mal 7,99 pro Monat zahle.
Ich denke die Antwort
greift hier zu kurz.
Es ist vielmehr so, dass aus all den Bereichen Sachen in Prime enthalten sein können, sprich eine Auswahl an Büchern, eBooks und Musik - wie @emkeyseven beispielhaft beschrieb.
Nichts gefunden? Google spuckt das doch sofort aus und auf Amazon findest Du das auch direkt. Die werben ja ständig dafür.
Bitteschön:
Das ALLES ist in Prime.
Danke für die Info.