Alles rund um andere Leserportale

Ich habe gerade eine Email von Aline bekommen:

Liebe biadia
danke für deine Nachricht! Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die unvorhersehbaren Wartungsarbeiten zu einem Ende zu bringen und die Community wieder zur Verfügung zu stellen. Sobald wieder alles funktioniert, werde ich natürlich darüber informieren. „Was liest Du?“ ist auf jeden Fall nicht eingestellt worden und ich hoffe, dass unsere Seite ganz bald wieder zu erreichen ist. :slight_smile:

Danke für deine Geduld & herzliche Grüße Aline

Also können wir beruhigt weiter warten.

11 „Gefällt mir“

Nun kommt eine neue Anzeige - Wartungsmodus

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt - das war eigentlich klar. Kaputt gehen Dinge nicht mit Ansage und eine Reparatur dauert gern mal länger. Besonders, wenn das WE dazwischenkommt.

Die finde ich gut. So weiß man, dass daran gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass sie so schnell nach dem Problem suchen :+1:

1 „Gefällt mir“

Genau.

Super, danke! Jetzt bin ich beruhigt. :smiling_face: :smile:

Bei Testleser steht ja auch endlich, dass sie ihr Angebot überarbeiten. War mir bisher noch nicht aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Heute ist das Buch angekommen.
Lass mich raten: Abschnitt 1: „Erster Teil“, Abschnitt 2: „Zweiter Teil“, Abschnitt 3: „Dritter Teil“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das steht schon länger da😅

Habe ich wahrscheinlich immer überlesen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst! :rofl::rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage zum Thema Versandadresse/Packstation.
Da ich gerade mitten im Umzug stecke und in der neuen Wohnung nur einen ganz kleinen Briefkasten habe, würde ich gerne als Versandadresse auf diversen Portalen eine Packstation angeben. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass BüWa Sendungen und Maxibriefe (für Hörbücher) dort vielleicht nicht ankommen. Hat jemand eine Packstation auf den folgenden Seiten angegeben?

Die von mir genutzten Seiten:

• Lovelybooks
  • wasliestdu
  • Tauschticket
  • Lesejury

Kann mir außerdem jemand sagen, was passiert wenn ein anderer Versanddienstleister als DHL die Bücher/Hörbücher liefert? Werden die dann automatisch zurückgeschickt?

An die Packstation kannst du ausschließlich Sendungen, die per Post/DHL versandt werden, liefern lassen.

Nach meiner Erfahrung, die jedoch 2018 endet, kommen sowohl BüWa als auch Maxibriefe in der Regel an. Lediglich 1-2 x im Jahr, wenn besonders viel verschickt wird, werden diese automatisch in eine Postfiliale umgeleitet.

Vielleicht kann dir jemand aktuellere Erfahrungen berichten…

1 „Gefällt mir“

Ich habe es vereinzelt schon gesehen, dass bei Lovelybooks von einigen Veranstaltern darum gebeten wurde, keine Packstation als Adresse anzugeben, aber das betrifft glaube ich nicht LB selbst. Entweder müsste man die dann kategorisch ausschließen oder eben ab und zu die Adresse anpassen, wobei ich mir das sehr chaotisch vorstelle.

Bei „Was liest du“ steht jetzt, dass sie sich im Wartungsmodus befinden, vorher kam seit dem WE eine Fehlermeldung. Ich hoffe, die Seite funktioniert dann wieder besser. Ich hatte das Gefühl, dass Aline da nicht mehr hinterher kam.

Guck mal:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich übersehen - bei mir kommt die auch erst seit jetzt - letzte Nacht hatte ich noch die Fehlermeldung. Seltsam …

echt seltsam, ich hatte den Wartungsmodus bereits gestern um 16:45

vielleicht lag es auch an meinem Schrott-WLAN und das hat so lange gebraucht, um das zu raffen? :joy: :see_no_evil: