Alles rund um andere Leserportale

Im Moment heißt es bei wld „harren auf die Dinge, die da kommen“. Ich bin gespannt, ob sie die Zeit nutzen, ein paar Änderungen vorzunehmen oder ob sie einfach „nur“ versuchen, die Seite wieder ans Laufen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

So kann man das natürlich auch sehen. Für mich war das im Dezember die erste und letzte Verlosung, an der ich dort teilgenommen habe. Fand das eher „entwürdigend“, aber so sieht es jeder anders…

Ach ja, an dem Tisch ich der lesejury habe ich mich bisher nur selten bedient, dann nur Kinder - Fantasy- eBooks erwischt (die wirklich nett waren), weil mich die Bücher ,die teilweise wochenlang dort stehen, selten interessierten. Letztens gab es aber ein Buch auf das ich gewartet hateb und ich hatte ab der Ablauffrist des Rezensionszeitraums jeden Tag mehrmals nachgeschaut (an verschiedenen Tageszeiten), ich habe es noch nicht mal gesehen und habe durch das Forum einen Tag später erfahren, dass es ist schon durch war

Ich hatte mich im Dezember nicht eingekriegt, es gab eine Prämienrunde, sie war angekündigt und waren durchweg an verschiedenen Tageszeiten eingestellt und es wurde immer noch gemeckert. Das hatte mir zunächst die Laune ziemlich verhagelt

Hier bei der Lesejury sind die Prämien meist über Stunden verfügbar, teilweise auch länger. Ich hatte noch nie Probleme, die Prämie zu erwischen, die ich gern wollte. Auch ist der Zeitraum einigermaßen konkret, in dem sie erscheinen.

Bei WLD im Dezember waren sie innerhalb eines Wimpernschlags vergeben.

Mich interessieren Prämien eh nicht, nehme sie nur dankbar mit, falls möglich, warte aber auch nicht drauf.

Ich glaube dieses Buch " Touch of darkness" war auch in einem Wimpernschlag weg
Aber auch nicht tragisch. Ich habe im Moment noch genug zu lesen. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich auch nichts davon von den Bücher habe wenn sie wochenlang drin stehen und mich doch nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird das Angebot ständig erneuert, in einem festgelegten Turnus, irgendwann ist dann schon mal was Passendes dabei, wo auch das Timing gerade passt.

öhm …
Ich hab vor einer kleinen Weile eine Prämie eingelöst für eine Userin, weil ich die Punkte geradezu horte und nichts für mich dabei ist.

Kürzlich mal eine Prämie eingelöst, ebenfalls, um Punkte abzubauen. Echtes Interesse am Buch? Öh, nö, nicht so ganz.

Will sagen - ich hab hier wie dort Punkte ohne Ende und kann nichts damit anfangen, außer dass ich hier eben anderen eine Freude damit machen kann. Ist ja aber nicht so ganz das, was man sich wünschen würde.

So machte ich die Erfahrung bei WLD
Na siehst du , dann sind wir doch alle zufrieden

Oh ,das hat sich jetzt mit dir überschnitten : D

Ich gönne dir ja auch dein WLD. Weiterhin viel Spaß dort. Ich bleibe, wo ich bin. Und so ist’s gut.

Das nimmt Dir auch keiner. Aber dann hör doch einfach auf, über eine Seite, auf der Du eh nicht bist, zu moppern.

Thema ist für mich nun auch durch. Und ich habe mich ernsthaft bemüht, Verbesserungsvorschläge zu machen…

Bin gerade genervt von Weltbild, das meine vier Sterne Rezensionen nicht publiziert. Da sind die Vorablesen Fristen bald um. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber nicht für lyx Bücher. Die sind meist binnen weniger Minuten ( oder Sekunden ) weg. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber der große Unterschied zu WLD ist, dass man weiß, was kommt, ungefähr wann und es sind auch mehr Exemplare. Selbst wenn ich sie verpasse, ärgere ich mich vieeeel weniger als bei WLD.

Und es ist eher die Ausnahme, besonders seit die Zahl der LYX-Titel abgenommen hat, passiert das nur so einmal pro Monat. Bei WLD verschwindet eigentlich alles sofort, unabhängig von Titel & Genre.

5 „Gefällt mir“

Ein Umstand, der ein :pensive: verdient hat.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme bei wld, was kommt. Besser, als auf meinen Punkten sitzen zu bleiben.

Bei Weltbild ist es zwar in den letzten Monaten besser geworden, aber von mir ist gestern auch wieder eine Rezension nicht veröffentlicht worden…

1 „Gefällt mir“

Hmm, ok, die lese ich nicht. Bei Thrillern gehts meist gut…

Bei mir wurde gestern auch eine Rezension nicht veröffentlicht. Bei Amazon. Erst dachte ich, die spinnen, aber ich hatte den kompletten Titel des Buchs in die Rezension reingeschrieben. Bei grm: Brainf… wundert es einen dann doch nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“