Alles rund um andere Leserportale

Die fand ich aber nicht wirklich gelungen, sorry. Es ist aber egal, wie ich das finde. Fest steht, dass WLD hier ganz sicher nicht mitliest und den Vorschlag sieht.

Ich bin von fast ganz am Anfang dabei. Da gab es schon bessere Ideen, die nicht angenommen wurden.

Ich weiß gar nicht, was ich dir darauf antworten soll. Ich lass es lieber. Ich lasse mich vin dir nicht mehr provozieren. Kannst du dich nicht einfach an jemand anderem „abarbeiten“? Ich wäre dir sehr verbunden…

Holla die Waldfee! Was ist denn jetzt schon wieder daran Provokation? Das ist eine ganz normale Unterhaltung, nichts daran ist irgendwie anstößig. Allerdings empfinde ich Dein Posting als Affront mir gegenüber. „Abarbeiten“ ist schon ganz schön übergriffig.

Veröffentlich doch auf einer anderen Seite! Du kannst ja die Links zu verschiedenen shops verwenden und bist nicht auf Weltbild angewiesen.

Lass mich bitte in Ruhe! Danke!

Ich bin bei LB gerade in einer LR mit einem Kochbuch.

Mein Buch ist seit 9 Tagen da und ich habe schon einige Rezepte nachgekocht. Die Mehrheit scheint die Rezepte nur zu lesen, schon immer so gekocht haben oder sie dann im Land ( Italien) vor Ort im Restaurant essen zu wollen.

Geht das bei LR zu Kochbüchern immer so zu?

WLD lebt wieder!

2 „Gefällt mir“

Breaking News: Wasliestdu ist wieder da :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Und ohne einen Kommentar

1 „Gefällt mir“

Kommt vielleicht noch. Wichtig ist doch erst mal, dass die Seite wieder läuft.

1 „Gefällt mir“

Meine Rezension rödelt vor sich hin, jetzt ist wahrscheinlich jeder dort unterwegs :sweat_smile:

Ja - gerade wieder Seite down …!

Guck mal - der Kommentar ist jetzt da. Wie ich gedacht habe. Hat nur erst die Seite laufen müssen.

Meine Rezensionen sind drin, hat geklappt.

Gefunden!

Dann hat sich mein Hinweis auf die Startseite ja erledigt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich richtig erschrocken.
WlD ist wieder da.

Ich sperre Leute hier, von denen ich nichts lesen mag. Kannst du für einen kurzen Zeitraum, aber auch für immer.

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt ja nur noch Testleser :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Stimmt!
Hoffe nur, dass nicht auch hier wer auf die glorreiche Idee kommt, aufräumen/Wartungsarbeiten durchführen zu müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde jetzt nicht , das Miss Daisy jetzt irgendetwas sperungswürdiges tat

2 „Gefällt mir“