Juchhu
Das beurteilt immer noch der Empfänger einer Nachricht, nicht der Sender, und schon gsr kein Außenstehender, der nicht betroffen ist.
Zum Teil ja, aber es gibt auch echt tolle Runden. Zum Beispiel eines mit Brot. Da hab ich mir die Bilder gerne angeschaut, auch wenn ich das Buch nicht gewonnen habe.
Aber ich hatte das leider auch schon… Rezepte lesen und ‚irgendwann‘ mal nachkochen wollen
Super … ich hab ihn nicht angegriffen, aber er mich.
Und wenn ich frage, was ich denn getan habe, werd ich blöd angemacht.
Aber sperren wäre gut, dann greift er mich wenigstens nicht mehr an.
Danke!
Es ist ja nicht an uns, das zu entscheiden. Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, User auszublenden, wenn man nichts mehr von ihnen lesen will. Damit habe ich keine Wertung über @MissDaisy abgeben wollen.
Ich habe das nicht in deine Richtung wertend gemeint. Mir ging es darum, @anon68125486 auf die Möglichkeit hinzuweisen.
Es kann sehr befreiend sein, jemanden mal kurzzeitig ignorieren zu können. Oder wenn es gar nicht passt, auch generell. Ich finde diese Möglichkeit sehr entspannend.
Danke dir für den Hinweis, ich werde es in Betracht ziehen. @MissDaisy: Bitte lass mich einfach in Ruhe, respektiere diesen Wunsch. Danke!
Ich hatte da Leserunden von bis schon dabei. Manche Leserunden waren super aktiv, haben viel nachgekocht oder gebacken und fleißig Bilder gepostet. Andere bestanden eher aus der wertenden Meinung der Lesenden ohne je etwas probiert zu haben. Ich versuche immer, mir drei Rezepte rauszusuchen, die ich ausprobiere.
Ich habe das Gefühl, dass manchmal einfach einer den Anfang machen muss, dann werden andere Teilnehmende auch aktiver.
Oh e n t s ch u l di g e. Kannst mich ja gleich mitsperren
Äh, Brainfuck bleibt vermutlich wirklich im Filter hängen.
Gerade wollte ich meinen Beitrag zur Leserunde bei Wld einstellen,erneut Fehlanzeige.
Edit: nach mehreren Fehlversuchen, konnte ich die Seite wieder aufrufen.
Das Netgalley Challenge Abzeichen ist ab heute da.
Ich habe heute Vormittag meine Rezensionen bei wld nachgetragen. Hat ja ein bisschen was von einer Geduldsprobe
Stimmt. Pizzaservice ist schneller.
Kann ich bestätigen
Geduld ist jetzt halt nicht gerade meine Kernkompetenz
Herr, gib mir Geduld, aber flott.
(Wahlspruch meiner Oma)