Der Hammer Wie hast du das denn mitbekommen? Da bin ich ja endlich meine Punkte los, hervorragend…
Ich war auch eben drin, ich habe es nicht gesehen . Wer rechnet auch mit sowas.
Danke fürs Bescheid sagen
Danke fürs Bescheid sagen, gab es da im vorweg eine Info?
Ist bei mir genauso
es sind 20 Exemplare jeweils, so viele waren es schon lange nicht mehr, zuletzt immer zwischen 1 und 5 Stück
Immer noch da und dann beschweren sich wieder welche
Riesendank an emkeyseven und ihr unfassbares Timing!
Gab es dieses Jahr schon mal welche? Die letzte Runde, an die ich mich erinnere, war im Dezember
Dann wären das in sechseinhalb Monaten schon eine gaaaanze Stunde, in der es Prämien gibt!
Dieses Jahr noch nicht.
Danke, @emkeyseven. Normalerweise habe ich es immer über den Thread „Wann gibt es neue Prämien“ bei wld mitgekriegt. Im Moment bekomme ich jedoch keine Emailbenachrichtigung.
Da wurden die Prämien anscheinend auch erst später bemerkt bzw. da hat erst vor zehn Minuten jemand ins Thema geschrieben, dass es neue Prämien gibt. Ich war hier schneller
Danke!!!, ich habe jetzt noch beide Bücher bekommen und es sind noch welche über.
Es sind immer noch 8 Fitzek und 15 Stück von dem anderen da. Wahrscheinlich warten alle, ob noch etwas Begehrteres kommt…
Der Fitzek ist für die Lebensgefährtin meines Sohnes. Um das andere Buch schleiche ich schon länger herum. Eine Freundin hat es gelesen und fand es gut. Meistens passt es bei uns beiden.
Punkte habe ich genug also darf ich ruhig ein paar verschleudern und wenn ich dann schon mal Prämien sehe dann muss ich auch zugreifen.
Es kann ja sein das ich die nächsten nicht sehen werde.
Also ich würde die auch nicht nehmen, wenn nichts besseres käme
Ich denke, es ist eine Mischung aus Will-die-nicht, Warte-auf-Besseres und Weiß-gar-nicht-dass-es-Prämien-gibt
Meine Oma hat immer gesagt, besser den Spatz in der Hand usw…
Wenn mir diese Spatzen in die Hand fallen würden, würde ich sie direkt wieder freilassen
Ich halte weiter mit leeren Händen Ausschau
Ich habe auch den Fitzek genommen. Es dauert bestimmt ewig, bis der hier ist. Und wer weiß, wann es wieder Prämien gibt. Da ich querbeet lese, ist das schon okay.
Ich mag Thriller und von Fitzek wollte ich eh nochmal was lesen. Für mich passts also ich drücke aber die Daumen, dass noch mehr kommt, damit jeder zufrieden ist