Danke fürs Bescheid sagen. Ich habe gerade zum ersten Mal eine Prämie bei Was liest du ergattert.
Die tanzenden Berge sind immer noch greifbar! Will ich aber nicht.
Den Fitzek gab es letztes Jahr bereits als Prämie (wo ich ihn genommen hatte und tatsächlich noch immer nicht gelesen) und die Berge sind so überhaupt gar nicht meins. Womit dann 100.000+ Punkte weiter auf Einlösung warten. Schimmeln nicht, tragen aber auch keine Zinsen.
Es gab ja noch keine Prämie mit dem Wort „Buch“ im Titel. Daher besteht noch Hoffnung, dass dir eine passende Prämie über den Weg läuft…
Glaub ich nicht. Die genannten interessieren mich entweder nicht oder ich hab sie schon.
208 Seiten für 40.000 Punkte bzw. 22 Euro? Es gibt Gründe, warum ich immer weniger Bücher kaufe.
Sehr schön, und nach 5 Stunden immer noch zwei Exemplare da „Singe ich, tanzen die Berge“ könnte entweder total genial, besonders sein oder halt nicht. Ich warte auch noch, ob es mehr geben wird
Und ich dachte noch, dass wld wieder funktioniert wäre ein toller Zeitpunkt für Prämien Hätte aber nie gedacht, dass es wirklich welche geben wird.
Alle Prämien bei WLD weg, ob es noch neue gibt?
Gib Bescheid, wenn du welche siehst
Ja klar.
Die stellen immer zwischen 14 und 16 h ein - ganz toll wenn man da berufstätig ist.
Sagen wir mal so: es standen Prämien über mehrere Stunden zur Verfügung. Da NRW, das Land wo WLD seinen Ursprung hat gerade in Urlaub ist, ist es kein Wunder, dass das Zeug über Stunden verfügbar war.
Mir gibt es eher zu denken, wie lange das Zeugs drin gestanden hat und wie wenig frequentiert die Seite noch ist.
Ich denke, dass Aline auch noch eine ihrer Nachtaktionen starten wird, Ich denke aber, dass das Teil entweder unlesbar sein wird, oder aber am Morgen noch verfügbar.
Weiß jemand, warum man bei Goodreads keine Bücher mehr hinzufügen kann? Das macht meine ganze Statistik kaputt
Das kann man nur noch, wenn man Librarian ist Du kannst Librarian werden, aber das ist wohl schwieriger als früher, ansonsten gibt es Gruppen, wo man Librarians bitten kann, die Bücher anzulegen oder Infos zu bearbeiten.
Ooooder du schickst mir die Bücher (z.B. den Amazonlink oder vom Verlag) und ich mach das für dich Gern direkt über goodreads.
Danke für diese Info, das habe ich mich nämlich neulich auch schon gefragt, warum es nun nicht mehr geht. Dürfte ich dir auch ein Buch (aus einer Leserunde von hier) schicken? Dafür würde ich sehr gerne meine Rezension online stellen…
Dann möchte ich bitte Librarian werden
Wie hast du das gemacht?
Hier auf jeden Fall schon mal ein fehlendes Buch
In der letzten Zeile steht, dass man sich da bewerben kann, wenn man auf den Link klickt. Mir wird auf der nächsten Seite dann nur angezeigt, dass ich bereits Librarian bin, aber ich habe gehört, dass es da wohl irgendeinen Test gibt?
https://help.goodreads.com/s/article/What-is-a-Goodreads-Librarian-1553870935316
Als ich mich vor Jahren beworben habe, musste man nur begründen, warum man Librarian sein möchte und paar Wochen später war ich es dann
Hier ist schon mal dein erstes Buch
Jetzt muss man einen Multiple Choice Test ausfüllen, welcher Wissen aus dem Handbuch abfragt.
Genau, ich denke mir dass die Bewerbungen da (sicher auch vorher schon) angestiegen sind und sie so ein bisschen schauen können wer da Interesse hat.
Ich bräuchte auch ein Buch auf Goodreads.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1064255693
Könnten die, die das anlegen einen Strang eröffnen, wo wir „unwürdigen“ unsere Wünsche posten könnten.
Ich habe Massen an Rezensionen bei Goodreads, aber ich stelle da meine Bücher nicht wirklich rein. Ich dachte bisher, dass jeder da Bücher inventarisieren könnte bin aber privat dazu eindeutig zu faul. Entschuldigung: ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek und mache das ständig. Ich habe mich bisher nicht mal damit beschäftigt ob Reihen bei Goodreads als Solche erfasst werden.