Alles rund um andere Leserportale

Es regnet Prämien bei wld

7 „Gefällt mir“

Irgendwie überzeugt mich keine richtig… vlt kommt noch was :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zugeschlagen, die lesende Familie ist groß

Für mich wären mehrere dabei. Aber ich habe meine Punkte bereits vor ein paar Tagen verbraten…

Würde auch gerne Punkte eintauschen - nur werde ich auf englisch informiert, ich solle meinen Namen und Adresse eintragen - keine Ahnung, wie und wo :thinking:

Kann man die Bäckerei ohne die 3 vorherigen Teile lesen? Vom ersten sind ja viele begeistert…
Und denkt ihr die Prämien kommen bis September? Dann könnte ich den Winkelmann probieren, da ich ganz selten auch mal Thriller lese :thinking:

Hast du deine Adresse (richtig) im Profil hinterlegt? Vlt kannst du die Prämie nochmal anfordern und es funktioniert doch?

Bis September könnte knapp werden, wenn man an die letzten Versandaktionen denkt.

Zur Bäckerei kann ich nichts sagen. Den Winkelmann mochte ich.

1 „Gefällt mir“

Profil → mein Profil bearbeiten → freiwillige Angaben. Bisschen runterscrollen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Adresse stimmt, habe sogar schon an einer LR teilgenommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke - hatte extra noch mal nachgeschaut. Alles OK :cry:

Aber jetzt hat es geklappt, uff. Keine Ahnung, wie, wann und warum, aber beim letzten Versuch bekam ich dieMeldung „Sorry, aber du hast die Prämie bereits beantragt“ :thinking::hugs::smiling_face_with_three_hearts:
@dit: ihr werdet es nicht fassen: mein Vor- und Nachname fehlte :woozy_face::joy::joy::joy:

Du hast doch aber eins weiter oben gesagt, alles sei okay? :thinking:

Da warst du ja wieder schneller, ich hatte jeden Tag geschaut und keine Prämien in Sicht. Aber jetzt bin ich dank deines Tipps fündig geworden und habe vier Bücher ergattert, nun müssten meine Punkte so ziemlich weg sein. Vielen Dank für deine Info.

2 „Gefällt mir“

Bei jedem Buch steht, wie viele Punkte man benötigt.
In Deinem Profil siehst Du, wie viele Punkte Du hast.

Lässt sich also ganz einfach feststellen. :wink:

Ich weiß, trotzdem danke für die Antwort.

Ich habe vorhin nachgesehen und festgestellt, dass ich meinen Vor- und Nachnamen irgendwie doppelt drin habe? Einmal oben bei Vorname, Nachname, und bei der Adresse habe ich es so gemacht, dass ich in Adresszeile 1 nochmal den Namen habe und in Adresszeile 2 Straße und Hausnummer. Bisher kam immer alles an also lass ich das jetzt so :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Jep, habe ich gesagt. Vor-und Nachname waren auch im Rahmen der Adresse (!)enthalten. Aber ganz oben, da wurde auch nach diesen beiden Angaben gefragt - und da hatte ich nix eingetragen. Habe es vorsorgehalber dann halt auch hier erfasst und schwuppdiwupps hatte ich Glück :sunglasses:

Danke, hab mir 2 geholt

1 „Gefällt mir“

Danke dir - das war bei mir zunächst anders :woozy_face: Habe deinen neuen Tipp erst jetzt, nachdem ich bereits geantwortet hatte entdeckt. Freue mich umso mehr, dass du mich so lieb und treu bei meinem Problem unterstützt hast :bouquet: