Alles rund um andere Leserportale

Bei der Bäckerei hab ich auch gerade überlegt… Band 1 liegt schon ne Weile auf dem SuB :see_no_evil: aber die dazwischen fehlen mir… jetzt ist das letzte Exemplar aber eh weg :joy:

Mal schauen ob noch was kommt :blush:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage: wie viele Bände gibt es denn?

Ich glaube, es gibt 4 Bände

Aber Vor- und Nachname werden doch nur oben eingetragen, weiter unten nur Straße, PLZ und Ort.

Tja, das hatte ich mich registriert und komplette Adresse nebst Namen nur „unten“ eingetragen. Dann doch erstaunlich, dass ein LE-Buch angekommen ist, oder? Aber jetzt dank eurer Unterstützung auch ein Prämienbuch :heart_eyes_cat:

Meine Punkte sind schon total verstaubt. Ich verpasse die Prämien meistens :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, vier Bücher. Glückwunsch!

Mäh,gerade verpasse ich immer die Prämien… Habe bis eben geschlafen,meine Körper holt sich scheinbar nun den Schlaf,den er die ganzen Tage mit Fieber nicht bekommen hatte ^^ Aber zum Glück nichts dabei. GLW an die,die endlich Punkte losgeworden sind =)

3 „Gefällt mir“

Thalia hat nun sogar die Rezension ins Aus geschossen, die ich für das wld Buch eingestellt habe. Ohne Worte!

Letzte Woche habe ich bei einer Zufriedenheitsbefragung angegeben, dass ich, wenn möglich, woanders bestelle, weil ich genervt bin. Daraufhin habe ich eine Standardmail bekommen mit einem 15 % Gutschein. An meinem Problem hat sich nichts geändert. Da fühle ich mich doch wirklich als Kunde wertgeschätzt. Ironie off

4 „Gefällt mir“

Danke dir. War schon fast zur Tür raus. Konnte auch eins ergattern und dann beruhigt wandern gehen🥰

4 „Gefällt mir“

Heute morgen gab es wieder Prämien auf WLD 5 oder 6 Bücher irgendwas zwischen 80 und 100 Exemplaren ,waren Recht lange drin

2 „Gefällt mir“

5 Bücher, 80 Exemplare :slight_smile: Ich glaube, insgesamt war der Prämienshop etwa 3 Stunden nicht leer :grin:

6 „Gefällt mir“

Ja auch Serien-„Seiten“ bzw eine passende Funktion gibt es.
Da ja jetzt nicht jeder User das mehr machen kann, ist es weniger ein Problem wenn man eher faul ist. Man „müsste“ nur eine request in der Gruppe stellen, das dauert aber eben wegen der Systemumstellung ewig…

PRÄMIEN auf wld!

2 „Gefällt mir“

Schon wieder :sweat_smile:
Keine Punkte mehr, ich geh gar nicht gucken.

2 „Gefällt mir“

Ja, hätte gedacht nach Tag 1 ist Schluss. Schön, dass Aline ne ganze Prämienrunde draus macht :grinning:. Für mich ist leider nichts dabei

2 „Gefällt mir“

Das ich das mal im Bezug auf WLD Prämien höre :joy:

7 „Gefällt mir“

Für mich ist diesmal auch nichts dabei. Aber ich drücke die Daumen, dass es jetzt vielleicht etwas regelmäßiger wird. Hätte sowieso nur Punkte für ein Buch, aber so werden vielleicht die User mit den vielen Punkten auch mal ein paar los :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur 30000, aber vielleicht ist ja was gutes für mich dabei. Würde ich mich auf jeden Fall freuen. In irgendeiner der letzten Runden hatte ich ein Buch für einen Kollegen genommen, nur um überhaupt mal ein Buch einlösen zu können. :sweat_smile:

Es tut sich noch einmal was auf wld in Sachen Prämien

1 „Gefällt mir“