Alles rund um andere Leserportale

Ich hab „A touch of darkness“ bei WLD ergattert! :scream: Hatte mich nicht für die Leserunde beworben, weil die Leseprobe mich nicht vollkommen überzeugt hatte, aber interessieren würde mich die Geschichte schon. Gerade zufällig bei WLD aktualisiert, war die Prämie vor 5 Sekunden eingestellt worden. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

WLD betreibt Wiedergutmachung :joy:

5 „Gefällt mir“

:rofl: weil die gestern recht lange drin waren

Leserunden bei WLD ausgelost. Neue im Anmarsch

3 „Gefällt mir“

Und ich habe immerhin Punkte für ein ganzes halbes Buch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei wld sind jetzt alle Prämien abgeräumt.

Bis jetzt nur 2

Netgalley: Brauchen ullstein & forever auch immer so ewig bei euch? Sind schon wieder 4 Wochen :roll_eyes: Und je länger es dauert, desto wahrscheinlicher ist es ne Absage

Unterschiedlich, ich hatte bisher 1 Tag und das längste 6 Wochen

@Lesemama noch keine Bücher, aber gerade schon eine Absage zu „Worlds Apart“ von der Bloggerjury :upside_down_face: Also sie könnten die Verspätung der Bücher gerne mit einer Zusage zu einem der neuen Titel wiedergutmachen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Every little Secret lesen :sweat_smile:
Ich kann es noch gar nicht fassen

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush: Für mich gab es drei Absagen, also wieder alles normal :woman_shrugging:t2:
Aber bei dir ist My One and Only auch noch nicht angekommen, oder?

Nein. Auch immer noch nichts :woozy_face:

edit. Die drei absagen tun mir leid. Ich hatte auch mit absagen gerechnet, vor allem als die erste kam
Beim nächsten mal klappt es sicher wieder :fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Ach, das macht mir nichts, ich muss da auch nicht jeden Monat gewinnen - vor allem nach gleich zwei Büchern letzten Monat. Wobei die eher theoretisch sind, bis sie tatsächlich mal ankommen :sweat_smile: Ich habe der LYX-Ansprechpartnerin auch noch eine Mail geschickt, aber noch kam keine Antwort. Sie hatte mir am 11. geschrieben, die Bücher wären schon versendet worden, aber sooo lange brauchen BüWa auch selten …

The one and only war mein erstes Print, vorhet hatte ich zweimal bei einem ebook Glück. Das erste hatte ich dann beim runterladen gleich mal ins Nirwana geschickt und musste die Beteuerin bitten es mir nochmal zu schicken
War mir ein bisschen peinlich. Mittlerweile schaffe ich es eBooks auch dahin zu schicken, wo ich sie dann auch lesen kann :sweat_smile:

Aber ich sage dir gerne Bescheid, wenn The One and Only bei mir ankommt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich habe da mit einer Zuständigen E-Mails ausgetauscht, die meinte, wenn es bis jetzt nicht bei mir angekommen ist, ist es wohl verloren gegangen und hat heute veranlasst, dass es mit noch einmal geschickt wird. Ich würde euch vorschlagen, auch an die Bloggerjury zu schreiben.

Wie erwähnt, ich habe der Zuständigen ja jetzt zum zweiten Mal geschrieben … du hast vermutlich auch Jana (Ansprechpartnerin für LYX) geschrieben, irgendwann diese Woche? Am 11.07. hatte sie mir noch gesagt, sie wären eben erst kürzlich verschickt und ich soll noch eine Woche warten, habe ich gemacht und heute eben noch eine Mail, dass nichts kam :smile:

Tja mal sehen, was passiert … Die können ja eigentlich nicht alle verloren gegangen sein, wir sind ja auf jeden Fall schon mal drei, die ihre Bücher vermissen und sonst habe ich das bei der Bloggerjury glaube ich nicht mitbekommen, dass mehreren auf einmal Bücher fehlen. Meine kamen bisher auch immer an, oft vor ET oder spätestens ein, zwei Wochen später. Und sie meinte am 11., sie wurden kürzlich versandt, dabei habe ich die Mails, dass meine Anfrage bestätigt wurde, schon am 14.06. bekommen. Da läuft doch ziemlich sicher bei denen was schief und nicht bei der Post.

Ich habe die Bücher inzwischen auch bei Netgalley bestätigt bekommen und werde sie als E-Book schonmal anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie haben in letzter Zeit echt Probleme, das stimmt. Einige meiner bestätigten Bücher kamen deutlich später an als sonst. Ich vermute irgendwo hakt es - vielleicht liegt es an den Ferien.

Und Ja, ich habe mit Jana geschrieben.

Davor habe ich zuletzt Elias & Laia gewonnen, das kam auch ein bisschen später als sonst, erst am 8. Juni.

Bei ein paar Bloggern sind die Bücher anscheinend ja schon angekommen :upside_down_face:

ja das habe ich auch schon gesehen. Ich bin gespannt, ob und wann es ankommt.