Das darf ich auch lesen und kann mein Glück kaum fassen.
Ich glaube es nicht. Mein Buch ist da
Ich hatte diese woche nochmal mit Jana geschrieben und zack, ist es da
Toll, dann war ich letzte Woche zu früh und diese Woche schon zu spät mit meinen Mails
Dann wird es nächste Woche sicher was
Mit was liest du läuft es auch noch nicht rund. Da kommt man früh morgens nciht auf die Seite, später geht es dann
Doof für mich, die die frühen (ruhigen) Morgenstunden gerne für Verlinkungen nutzt muss ich Wld immer später dran denken
Im Moment kommt nur eine Fehlermeldung.
Inzwischen scheint wld aber wieder normal zu gehen.
Bin extra lange wach geblieben, um bei vorablesen mein Wunschbuch zu ergattern, und dann ständig die Meldung bekommen, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben (was ich nicht hatte). Als ich dann endlich eingeloggt war, waren alle Wunschbücher schon weg. Nervig!
Doof!
Das geht mir in letzter Zeit oft bei Thalia so. Ich hab unterschiedliche, aber ähnliche Passwörter für die Buchseiten, da kann es schonmal sein, dass ich ein falsches eingebe, aber ich hab dann alle eingegeben, konnte mich aber trotzdem nicht einloggen. Dann hab ichs ein paar Stunden später probiert und es ging problemlos. Vor kurzem war das wieder so, da hatte ich nach dem Rumprobieren keine Lust mehr und das PW geändert. Ich zweifel an meinem Verstand, bin mir aber sicher das richtige Passwort eingegeben zu haben
Und wieder kein Wasliestdu
Das habe ich gerade auch gesehen, als ich eine Rezension verlinken wollte. Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Woche.
Da schon von Verlängerung der Leserunden gesprochen wird, ahne ich nichts Gutes.
Aber vielleicht gibt es ja als Ausgleich nochmal Prämien
Wld geht wieder
Bei mir noch nicht…
Komisch, ich bin ohne Probleme auf der Seite gewesen
Jetzt geht sie bei mir auch. Vorhin war der Hinweis auf unerwartete Wartungsarbeiten wieder zu lesen.
Ich suche auf wld die Liste für die Glücksjahrverlosung. Kann mir jemand helfen? Unter welchem Betreff finde ich die denn dort?
Und wenn ich schon dabei bin: Weiß jemand von euch, ob die Monatsgewinne, die dort noch ausstanden, mittlerweile verlost wurden?
Du musst nach Adventskalender suchen, weil das Glücksjahr so gestartet hat. Hier
Und nein, die Monatsgewinne wurden noch nicht verlost, dabei stand sogar schon ein Versanddatum fest
Ahaaa! Völlig logisch.
Dankeschön!
Ja, das mit dem Versanddatum hat mich irritiert.
Und ein Juligewinnspiel gibt es auch noch nicht. Lohnt sich wohl auch nicht mehr.