Und Testleser überarbeitet auch schon seit Wochen sein Angebot. Ob die ein neues Konzept erarbeiten?
Das dauert wirklich schon sehr lange.
Und den letzten Titel haben sie auch gar nicht erst ausgelost. Zumindest habe ich keine Absage erhalten.
Ich habe nur gesehen,dass es bei mir unter nicht erfolgreiche Bewerbungen stand .
Okay. Dann wird das bei mir wohl auch der Fall sein.
Ich freu mich auf Netgalley über das Hörbuch „Midnight Princess“, aber die Automatisch-Bestätigen-Strähne von Hörbuch Hamburg war wohl schon vorbei Soweit ich weiß, kriegt man bei vier automatisch bestätigten Verlagen ein Abzeichen und ich habe jetzt seit anderthalb Jahren drei
Uuuund @Jublo und ich hibbeln bestimmt wieder zusammen auf die LYX-Titel Mich interessieren diesmal … acht
Mal gucken, ob die überhaupt alle angeboten werden
Ich bin auch schon ganz wahnsinnig vor lauter hibbeln.
Wenn die neuen Titel morgen nicht eingestellt werden drehe ich womöglich durch.
Bei WLD sind neue Leserunden drin
Das Hörbuch habe ich mir gestern auch heruntergeladen. Kommt dann als nächstes dran.
@Athene1989, danke, dann flitze ich schnell mal rüber.
Die Titel klingen beide anstrengend.
Das habe ich auch gerade gedacht.
Wieder nur 2, so wie letztens. Hm, dass die Anzahl der Leserunden zurückgeht, gefällt mir gar nicht…
Aber immerhin kommen sie so mal wieder pünktlich,vielleicht macht Aline das deswegen erstmal so,dass nur so wenige kommen.
Ich habe mich eher gefragt, ob sie ein bestimmtes Budget hat und es entweder für Leserunden, Prämien, Gewinnspiele oder Sonderaktionen verwenden kann.
Stimmt, diesmal waren sie pünktlich
@Elchi130 Das ist auch eine gute Überlegung… Weil jetzt eben so viele Prämien waren, gibt es weniger Leserunden. Und als es ein halbes Jahr keine Prämien gab, gab es dafür immer 4-6 Leserunden
Ich hatte bloß immer gedacht, dass die Leserunden von den Verlagen gesponsert werden. Aber es fällt halt gerade auf.
Auch die Prämien werden von den Verlagen gesponsert.
Bei Wld wurde ausgelost
Ich hatte kein Glück
Ich auch nicht.