Alles rund um andere Leserportale

Ich glaub das wird heut nichts mehr. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Aaach, die haben auch schon zu späteren Uhrzeiten ihre Bücher eingestellt :smiley:

Netgalleys 404 Seite ist kaputt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder…
…aber das war nicht der Plan! :wink:

Ich hibbel schon viel zu lange. :see_no_evil:
Außerdem wird das Zeitfenster fürs Anfragen und drauf Hoffen, dass heute noch eine Bestätigung folgt, immer kleiner. :see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch. :smile:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass das heute nichts mehr wird. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Es ist endlich so weit :joy:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH!!!

Das war furchtbar!

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse noch Heatless Dynasty :face_with_monocle: Jetzt habe ich erstmal nur fünf angefragt :upside_down_face:

„Notiz an mich: Ich bin genug“ ist auch schon da, aber noch privat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sechs angefragt :see_no_evil:.

Was bedeutet das: privat?
Dass es zwar bei NetGalley hinterlegt ist, aber (noch) nicht angefragt werden kann?

Ich habe nur archivierte Titel. :thinking: Oder redet ihr gar nicht von netgalley?

Doch!
Beim Verlag sind sie noch nicht drin.
Aber wenn du über Titel finden gehst, werden sie angezeigt.

Ein paar Minuten später:
Jetzt sind sie auch über den Verlag zu finden.
:blush:

2 „Gefällt mir“

Gefunden.

1 „Gefällt mir“

Also man kann die Bücher ja auch über ihre Nummer finden und ich bin bei den LYX-Nummern jetzt bisschen höher und tiefer gegangen, bis ich auf „Notiz an mich“ gestoßen bin, das man sich gerade nur wünschen kann.

Ich habe es jetzt einfach mal „privat“ genannt, weil sie eben nicht öffentlich sind :smile: Man kann aber z.B. den Link zum Buch an ausgewählte Rezensenten schicken und muss sich nicht mit den ganzen Anfragen herumschlagen ^^ Und manchmal ist es auch so, dass man wohl ein Datum einstellen kann und dann kann man das Buch pünktlich ab 0:00 Uhr anfragen. Aber dafür muss es eben schon vorher im System sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es 4 geworden :innocent:

Ah okay!

Danke für die Ausführungen! :blush:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir nicht so lange auf die Entscheidung über unsere Anfragen warten müssen wie auf das Einstellen der Titel.
:see_no_evil:

Ich bin es leid ständig NetGalley zu aktualisieren.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei wld geht es voran. Meine Prämie aus der letzten Runde wurde bestätigt. :slight_smile:

Ich habe bei netgalley 1 Buch angefragt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ist jetzt da.

1 „Gefällt mir“

Schon angefragt :sunglasses:
Insgesamt habe ich jetzt 7 offene Anfragen und auch 7 offene Rezensionen, außerdem noch 6 Wünsche und 8 auf der Merkliste. Netgalley macht mich wieder fertig :joy:

6 „Gefällt mir“