Oha!
Das hört sich nach Stress an.
Ich habe die offenen lyx Anfragen.
Einen noch nicht gelesenen Titel und zwei weitere noch nicht rezensierte Titel.
Also überschaubar.
Oha!
Das hört sich nach Stress an.
Ich habe die offenen lyx Anfragen.
Einen noch nicht gelesenen Titel und zwei weitere noch nicht rezensierte Titel.
Also überschaubar.
Ich habe heute die Bestätigung von Wld für die Prämien Bücher erhalten.
Ich auch. Bin gespannt wann das Buch hier ankommt
Ich auch
Ich habe mal eine Frage zur Bloggerjury.
Bei Spellbound darf ich mitlesen, doch bis jetzt habe ich noch kein ebook erhalten.
In der Bestätigungsmail steht „Der Titel wird dir nun automatisch nach Ablauf der Bewerbungsfrist zugeschickt.“ Wo kann ich denn die Bewerbungsfrist einsehen?
Ich habe das mit „nach Ablauf der Bewerbungsfrist“ nie so richtig verstanden, denn in der Regel bekommt man die Zu- bzw. Absage ja sowieso erst nach der Bewerbungsfrist. Ansonsten: „Profil“ → „Zur Bloggeraktion“. Und unten steht dann der Anfragezeitraum, das müsste ja eigentlich die Bewerbungsfrist sein.
Ich habe mein E-Book von beHEARTBEAT schon eine Woche vor dem Erscheinungstermin bekommen. Ich denke, du kannst der Ansprechpartnerin schon eine Mail schreiben und nachfragen, wo es bleibt.
Notiz an mich wurde archiviert sollte wohl einfach nicht sein
Schade!
Ich wäre auch interessiert gewesen.
Wow, das ist ja ordentlich! Boyfriend Material kann ich euch sehr empfehlen, hatte das Buch damals auf Englisch über Netgalley bekommen und es war soooooo gut!!!
Ich auch. Bin gespannt ob es noch dieses Jahr kommt…
Positiv denken.
Uh, hab gerade „Every little secret“ bei Netgalley bestätigt bekommen das ging ja schnell!
Danke für deine schnelle Antwort Da werde ich mal nachfragen.
Mir geht es bei „Die Ladys von London“ auch so…
Da kam mein eBook von der Bloggerjury schon am 22.07.
Du solltest auf jeden Fall mal nachfragen! Und im Spamordner gucken, falls noch nicht geschehen
Mich wundert es ja, dass ich gestern schon für zwei Lyx Bücher die Bestätigung bekommen habe, aber seit dem ist Ruhe
Und ich habe nur eines angefragt und noch nichts gehört😔 Ich bräuchte gerade eine Motivation für mein derzeitiges Buch von Netgalley. Das hatte jetzt schon einige Längen und ist eher nicht mein Genre. Da hat mir das Cover so gut gefallen.
Was liest du?
Es gab anscheinend nur Bestätigungen für die zwei, ich sehe zumindest überall nur Leute, die sich über eins oder zwei der Bücher freuen. Sie haben vermutlich erstmal die Anfragen für die zwei beliebtesten Bücher bearbeitet, damit schon mal was erledigt ist. Vielleicht sind sie wegen der Pop Up Tour sehr beschäftigt
Kurze Frage an die, die schon etwas vom Harpercollins Bloggerportal bekommen haben: Wielange dauerte es so durchschnittlich bis ein bestätigtes Ebook bei euch angekommen ist? Ich finde nirgendwo eine Angabe.