Alles rund um andere Leserportale

E-Book hatte ich noch keines. Steht dazu nichts im Mail? Ich hätte vermutet, dass dort der Text dann anders lautet, eben je nachdem was man nimmt.

Vermutlich (wenn es eben nicht automatisiert sofort rausgeht) schicken sie das dann mit den Büchern raus, also entsprechend den X Werktagen die da im Mail stehen :thinking: oder dauert es schon länger?

Ich hab mal eine Frage an die cbj-Experten hier, betreffend das Randomhouse-Bloggerportal.
Ich hab hier ja schon mitbekommen, dass cbj Bücher meistens abgelehnt werden.
Wird aber auch mal eins bestätigt? und wenn ja, wie viele Absagen lang muss man Geduld haben, bis man eine Zusage erhält? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher 28x bei cbj/cbt/cbaudio (Kinder- und Jugendbücher) angegfragt und habe davon 15 Exemplare erhalten. Geduld lohnt sich also :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Anfang alles bekommen, dann ein Jahr gar nichts, und jetzt zwischendurch immer wieder Mal :slight_smile: kommt auch auf die Titel an, manche sind beliebter als andere.

1 „Gefällt mir“

Hab 20 angefragt und 20 Absagen bekommen :joy:
Also… ich warte noch :joy:

3 „Gefällt mir“

Oha :scream:

1 „Gefällt mir“

7 angefragt, 7 bekommen :blush:

3 „Gefällt mir“

Zusage bei NetGalley: Flüsterwald - Der verborgene Meisterschlüssel (Staffel II, Band 1)
Andreas Suchanek :star_struck: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich bekomme es hoffentlich auch, checke ständig Netgalley App :rofl:

1 „Gefällt mir“

Esgab gerade die Bestätigungen für die restlichen Lyx Bücher :partying_face: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Bestätigung von Lyx auch erhalten. :slight_smile:

Bei Flüsterwald warte ich auch noch. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oha, das ist also SO extrem unterschiedlich bei cbj?!?!?
Woran liegt das ??

ich hab übrigens erst 5x angefragt, und 5 Absagen…
Ich rede jetzt aber nur von Print.
Hörbücher hab ich bisher 5 von 5 bestätigt bekommen, aber das ist für mich „extra“, da es eine andere Bearbeiterin ist.

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich vermute ich habe 1/1 Ablehnungen aber bei vielen älteren Anfragen sind die Cover nicht mehr sichtbar.
Weiß nicht wie mans sonst rausfinden könnte.

Ich glaub ich bin nicht so die cbj-Zielgruppe

Ich bin schon jetzt total ungeduldig und warte auf die Verlosung bei vorablesen. Meine Leseeindrücke sind in letzter Zeit immer rarer gesät und auf den Fantasy-Titel hätte ich total Lust. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So , „Wer mit den Toten spricht“ mit Punkten gesichert. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

War auch meine erste Tat des Tages

3 „Gefällt mir“

Meinst du „Der schwarzzüngige Dieb“? Den kannst du sonst von mir haben…

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Jup, genau! Das wäre super, falls es bei der Verlosung nicht klappt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Meld dich einfach.