Alles rund um andere Leserportale

Ich bin gespannt,wann bei Testleser die Umstellung beendet ist,das dauert schon sehr lange.

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich habe mich auch schon gefragt,ob die das Rad neu erfinden :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht verlegen die das Ganze ja auch auf Instagram, so wie das Liebesgedöns von Rowohlt…

Also weiter warten

„Überarbeitung des Angebots“ heißt für mich eigentlich: Wir-machen-uns-Gedanken-über-die-neuen-Bücher-die-wir-einstellen. Das kann ja im Normalfall nicht so lange dauern. Wird also einen anderen Grund haben. Ich hätte es einfach schön gefunden, wenn Testleser über den Stand der Dinge informieren würde.

3 „Gefällt mir“

Auf deren Instagramseite gibts seitdem auch nicht mehr als vorher. Was echt schade ist, ich hab auf der Buchboutique echt gerne Autor/inneninterviews etc gelesen.

Wahrscheinlich verschlimmbessern sie Testleser (oder was ich eigentlich vermute: Sie überlegen die Seite einzustellen :see_no_evil:. Sie kriegen dort zwar Rezensionen zurück, aber auch durch Blogger/innen, Vorablesen, …)

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Newsletter von Kyss bekomme, gibt es da immer Gewinnaktionen, die auf Instagram oder Twitter führen. Das macht den Verlag einfach uninteressant für mich. Aber wahrscheinlich bin ich auch nicht deren Zielgruppe…

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei vorablesen steht, dass heute schon Bewerbungsschluss ist und morgen ausgelost wird.

Das steht da schon länger:

Danke, ist mir eben erst aufgefallen. Bin dort sehr selten im Forum unterwegs.

Es steht aber auch bei jedem Buch für die Woche.

Es steht ja nicht nur im Forum, sondern auch ganz groß auf der VL-Startseite

Bei den Büchern hatte ich den Hinweis heute gelesen. Hatte die ganze Woche mochte nicht reingeschaut…

1 „Gefällt mir“

Bei Wld wurde die Verlosung auf Mittwoch verlegt, neue Leseproben sind da.

2 „Gefällt mir“

Und dieses Mal welche, die ich interessant finde.

1 „Gefällt mir“

Und schon sind die Absagen der Bloggerjury da :joy: kann mich gar nicht erinnern, wann ich da das letzte Mal was bekommen hab und gefühlt bekommen immer die gleichen Leute (zumindest bei Insta) die Bücher und dann gleich immer mehrere :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder vergessen, mich zu bewerben :joy: Daher sind mir die Absagen erspart geblieben :face_with_hand_over_mouth: Ich hätte es nur bei Midnight Chronicles versucht.

Von vor zwei Monaten kam Freitag endlich „My One and Only“ bei mir an - wegen der Pop-Up-Tour gab es noch extra Verzögerungen - und „Secret Royal“ ist immer noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Wieder zwei Ablehnungen von Piper auf Netgalley :frowning:

:neutral_face: schade

1 „Gefällt mir“