Ich habe das erste Weihnachtsbuch bekommen
Bei mir gab es Ablehnungen für „Die Saphirkrone“ und „Punk 57“. Aber ich hab vergessen, dass ich Sense of Danger noch gar nicht rezensiert habe. Es ist zwar schon gelesen, aber ich hatte noch keine Zeit zum rezensieren. Vielleicht liegts daran
Ich habe letzte oder vorletzte Woche 2 Bücher von Piper bekommen, davon ist auch noch eins offen.
Da wird es doch gleich ein bisschen kühler,oder?
Wahrscheinlich schon
Da es aber erst Ende September erscheint, werde ich noch ein bisschen warten bis ich damit starte
Für Punk 57 habe ich auch ne Absage bekommen! Wie eigentlich fast immer von Piper!
Bei Unlimited gibt’s punk 57 auf Englisch für lau. #js
Bei allen anderen Verlagen bekomme ich fast alle Titel, bei Piper ist es so ziemlich 50:50, ich habe bisher 12 Zusagen und 11 Ablehnungen bekommen (seit Dezember 2017).
Ich habe mal nachgeschaut! Ich habe mich auf 5 beworben und 5 Absagen erhalten! Also Piper und ich soll wahrscheinlich nicht sein!
Mich scheint Piper genauso wenig lieb zu haben da hagelt es eigentlich fast nur Absagen - heute auch für „Punk 57“.
Ich hatte bis jetzt nur eine Absage von Piper. Zusagen habe ich fünf gefunden. Aber die haben nicht häufig Bücher, wo mich interessieren.
Nutzt hier jemand die Onleihe App?
Ich habe vorhin ganz normal in einem Buch gelesen und wollte gerade weiterlesen.
Doch jetzt bekomme ich, egal welches Buch ich öffne,folgende Fehlermeldung:
Weiß jemand Rat?
Schon im Onleihe Forum deiner Region geschaut? Es gibt wohl generell ein Update. Falls du die Onleihe noch nicht upgedatet hast würde ich das machen. Hast du für deinen Reader das neueste Update?
Dass es ein Forum der Onleihe gibt, vergesse ich irgendwie immer.
Danke für den Tipp!
Vielleicht hat es wirklich mit dem Update zu tun.
Ich habe gelesen, das Tablett geladen und danach ließ sich das Buch nicht mehr öffnen.
Es könnte sein, dass während das Gerät am Strom war ein Update geladen wurde.
Das schau ich mir morgen mal in Ruhe an!
Heute ging’s übrigens wieder - ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
(Keine Ahnung, ob es hier oder im Gewonnen-Thread gehört, aber) gestern ist das neue Buch von Nicholas Sparks (einer meiner Lieblingsautoren) angekommen, das erst in 4 Tagen erscheint. War ne schöne Überraschung, weil ich in den letzten Tagen gar nicht mehr ins Bloggerportal RH geschaut habe, ob ich angenommen oder abgelehnt wurde Ich freue mich so
Bei ebook.de rezensiere ich immer als Gast. Jetzt sieht das Eingabelfeld anders aus und beim Abschicken erscheint „Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.“ Hatte das schonmal jemand von euch? Hab ich zu viele Zeichen (die angezeigte Zahl hatte noch welche übrig, ist aber eher eine längere Rezi) oder irgendwelche Zeichen drinnen, die ich nicht verwenden dürfte?
Ich probiers später nochmal, aber vielleicht hatte es schonmal jemand von euch und kann mir helfen
Ist bei mir auch so. Bei Hugendubel dasselbe ! Ich habe keinerlei Zeichen oder Smileys drin…komisch.
Bei mir hat es heute morgen(noch) funktioniert
Wenn ich Texte kopiere (natürlich aus meiner Vorlage- nicht von anderen ) kommt das bei mir auch gelegentlich vor. Ich lösche den letzten Buchstaben der Überschrift und ergänze ihn wieder.
Funktioniert in der Regel, zumindest bei mir