Ja, so ist es. Tee muss man fpr sich entdecken. Die Geschmäcker sind da völlig unterschiedlich genau wie wo man Tee kauft. Tee trinken ist nicht besser als Kaffee trinken oder Kakao, es wird nur aufwändiger zelebriert und beinhaltet deswegen in der Vorstellung Ruhe und Entspannung. Wir hier in Deutschland trinken halt normalerweise nicht so viele Kaffegeschmacksrichtungen wie Teevariationen. Deswegen wir Tee als spannender als Kaffee empfunden. Das würde ich fast als regionale Eigenart empfinden.
Ich binübrigens gegen Kamille allergisch. Endlich mal eine positive Allergie. Dagegen mag ich Minze sehr gerne. Ich habe sie im Garten um jederzeit ein Getränk zu zaubern.
Ich werde ARM!!!

) dran und seit neustem die Sorte Kräuter-Frau neu bei Rossmann die Firma Kings’s Crown gefüllt und nun warte ich das er bereit zum los schlürfen ist. Aus der Packung riecht er nicht gerade spannend aber schmecken tut er nicht klassisch nach Kräutertee im Duft schwebt ein Hauch von Zitrone mit. Ich habe von dieser Firma noch die Sorte Winter Mandel, Cranberry Vanille und Grüntee Kirsch. Dann ein Einhorn Tee (den gab es mal in dem Laden Nanu Nana) und ist ein Früchtetee mit Zuckerperlen oder mini Marshmallows. Earl Cray Orange, verschiedene Ingwer Teesorten, Türkisch Apfel habe ich alle Arten von Früchtetees und co. schon ausprobiert und im groben und ganzen könnte mag sagen ich habe viel zu viele Sorten.

den finde ich auch klasse

. Allerdings nur als mischtee. Die trinke ich auch sehr gern, da kann ich eine Packung Tee kaufen, und trinke trotzdem jeden Tag einen Anderen.