Stimmt, für schnelle Infos sind Bilder besser
Aber so ein paar hab ich, denen ich gerne mal ein paar Minuten beim labern zuhöre
Ja das stimmt. . Sollte ja auch Spaß machen
Ich schau gleich mal rein. . Ich hab schon die ganze Zeit überlegt. . .aber nun hab ich es und ich hab Lust drauf aber alles just for Fun
Absolut, die habe ich auch. Aber dann sollten sie auch wirklich was zu sagen haben und nicht einfach nur erzählen, wie ihr Tag war
so soll es ja auch sein
Tatsächlich gibt es Leute, die wirklich das posten, was sie gerade machen xD Und wenn ich beispielsweise gerade im Garten bin und im Dreck wühle, dann gibts davon auch das Bild
Ich folge dir nun auch
freu mich
Hab mal eine blöde Frage . . Aber fragen kostet ja nüx . . .
Bookstagram gleicht das eher schon wie ein Blog📚?
Hmm, ich weiß nicht, ob z. B. Netgalley oder Bloggerportale einen Blog über Bookstagram stellen (die meisten sind ja zumindest für beides offen), aber kann mir schon mal nicht vorstellen, dass sie einen wirklich großen Unterschied machen.
(Für mich persönlich sind Blogs und Bookstagram-Accounts gleichwertig. )
Netgalley gibt auch Bücher an Leute ganz ohne Blog, kommt aber immer auf den Verlag an Aber generell kann man sich auch mit “nur” einem Bookstagram-Account bei einigen Portalen anmelden
Danke
Also ich würde sagen, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Es ist ja immer davon abhängig, wieviel Arbeit man in seinen Bookstagram-Account steckt, ob man nur hübsche Fotos macht oder ob der Text dazu auch Inhalt liefert.
Und ganz vorsichtig ausgedrückt, ohne dich belehren oder kritisieren zu wollen:
Dieser Satz ist so furchtbar falsch formuliert
Alles gut. . .
Also ich persönlich finde nicht, dass Instagram wie ein Blog ist. Wenn es nicht gerade um Fotografie geht, besuche ich einen Blog wegen des Textes. Instagram hingegen dient dazu, Bilder zu posten. So viele Bookstagramer legen 0 Wert auf 'ne passende Caption (also einen passenden Text unter dem Bild) beziehungsweise erfüllen da schlichtweg nicht meine Ansprüche (bspw. möchte ich bei 'nem Buchbild gerne was zu diesem Buch lesen und nicht irgendeinen Privattalk, bei dem kein Wort über das Bild verloren wird). Jeder soll seinen Account so führen, wie ihm beliebt, aber ich erwarte da oft einfach was anderes. Meine persönlichen Erfahrungen sind einfach, dass in einen Blog mehr Liebe gesteckt wird, was gute Texte angeht. Ja, so ein Bild machen kann auch zeitaufwendig sein, aber meiner Meinung nach macht ein Blog (dessen Layout man meistens auch komplett selbst erstellt) deutlich mehr Arbeit als ein Instagram Account. Gibt sicherlich wieder Ausnahmen und ich möchte hier gewiss niemandem auf die Füße treten.
So ich habe gerade mein allererstes Foto gepostet Hach bin ich aufgeregt
Aber ich glaub das wars jetzt erst einmal wieder. Da sind ja so viele schöne Bilder drin, da brauche ich ja ewig zum Gucken und dann hab ich keine Zeit mehr zum Lesen
Seh gehts mir auch! Wie lautet dein Profilname? Dann bekommst du eine Stalkerin.
Kommt mir bekannt vor aber es macht Spaß:star_struck:
Mein Profilname ist blueberrylovesbooks
Ich folge dir ja schon.