Ah, okay. Das ist interessant.
Hättet ihr Lust, Tags mit Aufgaben (zurück) ins Leben zu rufen? ich könnte mit ein paar anfangen, aber man kann sich auch selbst welche ausdenken. Die markierten können dann selbst ein Bild zu dem Thema machen und weitere Freunde markieren.
Vielleicht sind die ja auch immer noch im Umlauf, nur ich werde nicht mehr markiert?
Paar Beispiele:
BookAndMug, BlueBooks, BooksAndMusic, BooksandFlowers, bookoutfit, Coverlove, Firstbookinaseries, standalone, Girloncover, SeaOfBooks, BookishRainbow … Und so weiter.
Ich wäre dabei
Ich kenne das gar nicht. Klingt aber nach ner coolen Idee für ein paar Posts.
Klingt spannend
Ich kenne das auch nicht.
wäre aber interessant. Aber ob ich die Aufgaben dann auch schaffe?!?
Versuchen würde ich es mal
ist schon eine tolle Idee
Ne, sowas ist mir zu stressig. Und aus meiner Erfahrung artet das aus. Als ich neu bei Insta war liefen diese Tags auch - Ergebnis: Man hatte auf einmal jeden Tag was…
Leider hat mir das Forum erst heute diese Beiträge als neu angezeigt . Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Solche Aufgaben finde ich immer spannend. Also wenn der Zug noch nicht abgefahren ist und ihr jmd zum taggen sucht: Hallo
Die erste Aufgabe war doch cool. . Ist ja keine Pflicht nur wer will. .just for fun
Okay,jeder wie er mag
Bookstagram ist so toll
Habe dieses Jahr gestartet und fühle mich in der Community unglaublich wohl.
Heiße dort: Isabels_buecherwelt
Toll, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten. Danke nochmal für deine Hilfe
Wäre da auch gerne dabei klingt spaßig
Wow bin ganz neidisch. Nach knapp 2 Monaten schon über 600 Follower
Wie hast du das bloß gemacht?!?
Da gucke ich doch direkt mal vorbei!
Hey ihr Hübschen,
derzeit findet auf meinem Account die Geburtstagswoche statt. Dabei gibt es ein Gewinnspiel und ihr könnt 1 von 4 tollen Büchern gewinnen
Wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal vorbei:
Wow. .so viele schon . .
Hab dich bei bookstagram geadaddet
Ich versuche gerne mein Glück:four_leaf_clover:
So, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und bei allen, denen ich hier folge, die Benachrichtigungen eingeschaltet. Ich will eure Beiträge sehen und nicht nur von den ganz grossen!
Ausserdem habe ich ein paar Abos aussortiert. Hat mich 31 Follower gekostet. Das tut weh, aber ich hoffe auf etwas mehr Reichweite dadurch.