An alle Bookstagrammer!

Hey, ich bin ja noch recht neu auf Bookstagram und wollte mal fragen, was denn ein Schnipseltag ist? Teilt man da einfach Zitate aus einem Buch :sweat_smile:?
Schon mal danke für die Antworten (ich kenne mich da noch nicht so aus…)

Hallo :slight_smile: Ich kenne das bei den meisten Autoren so, dass sie an Schnipseltagen unter dem Hashtag Schnipseltag dann eines ihrer gelungenen Zitate aus einem besonderen Roman veröffentlichen. Oder es hat eben etwas mit dem Tag selbst zu tun, weil im Buch eine bestimmte Situation vorkommt, die an diesem Tag spielt. ODER … du machst als Blogger bei einer Blogtour mit, und darfst dann Schnipsel, also Zitate, teilen, weil das in der Bloggergruppe so besprochen wurde… oder oder oder… Schnipsel sind also zusammengefasst Textschnipsel aus dem Buch, sprich Zitate, die dann in welcher Form auch immer du möchtest, geteilt werden können.

Ok, danke für die Antwort :smiling_face_with_three_hearts:

Bitteschön :slight_smile: Und Willkommen an diesem Ort der flügelig herumfliegenden und kreativen Ideen, die einen umgeben :upside_down_face:

Ja, ich fühle mich willkommen und liebe diesen Ort :heart_eyes:

:smiling_face_with_three_hearts: :clap:

Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu auf Bookstagram, aber ich habe den Chatverlauf hier auf Lesejury gerade entdeckt.

Falls ihr Lust habt könnt ich gerne bei mir vorbeischauen. Ich heiße:
lovelybooks.forever auf Bookstagram.

2 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun. Es freut mich immer Leute von hier, auch dort zu treffen. Ich heisse dort hortensia13reads.

1 „Gefällt mir“

Gefunden und gefolgt! more.books.less.space bin ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin als @kaitos_books unterwegs.

Betreibe den Account aber eher als Hobby (keine festen Upload-Zeiten, Stories wenn ich Lust habe). Soll ja Spaß machen :wink:

3 „Gefällt mir“

Gefunden und gefolgt. Ich bin more.books.less.space :blush:

1 „Gefällt mir“

Folge dir nun auch :slight_smile: Mein Nickname ist pemberley1inwonderland.

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun auch. Mein Name ist hortensia13reads.

1 „Gefällt mir“

Folge dir nun auch, auch wenn ich bei Insta nur schaue und keinen eigenen Bookstagrammaccount habe,

3 „Gefällt mir“

Ich brauche Hilfe! Gestern hat Instagram beschlossen, daß ich meinen Account mit einem Sicherheitscode bestätigen soll. Ein Code kam an, der wurde nicht akzeptiert, da er angeblich veraltet war. Auf neue Anforderungen hin kommt kein Code mehr an. Weiß jemand Hilfe? Ich möchte ungern nach 3 Jahren wieder bei null anfangen (von den über 2000 Followern mal ganz abgesehen - das dauert ja wieder ewig).

Hast du versucht, dich an einem anderen Gerät anzumelden? Z.B. PC anstatt Handy.

Ich habe ja keinen PC. Aber ich versuche es mal mit meinem alten Smartphone und einer anderen SIM Karte Die aktuelle paßt nämlich nicht ins alte Handy.

Gibt es eine offizielle Mail Adresse von Instagram, an die man sich bei Problemen wenden kann?
Edit. gerade überall gesucht, nix gefunden. Man kann Probleme nur direkt auf Insta melden - das ist ja schlau…
Ein toller Tipp war zum Beispiel, das Gerät komplett abschalten , danach könnte es funktionieren…

Das mit dem Sicherheitscode bestätigen nach drei Jahren, finde ich seltsam. Die Aufforderung kam direkt von Instagram? Auch seltsam, dass dir ein veralteter Code gesendet wurde. Hoffe, du bekommst schnell Antwort von denen wie das weitere Vorgehen aussieht.

Alles schon versucht. Flugmodus, ganz ausschalten und Neustart, App deinstallieren (über Internet gehts auch nicht), andere Handynummer wird nicht angenommen. Nach langem forschen habe ich im Internet eine Mailadesse vom Support gefunden (direkt mit dem Hinweis, Antwort ist Glückssache).