An alle Bookstagrammer!

Ja, direkt, wenn ich mein Konto aufrufe.

Mal ein paar Bilder, was ich jetzt so angezeigt bekomme:

Mist, hast du vielleicht Leute mit Pc oder Notebook? Wäre interessant ob dein Account im Moment sichtbar wäre, oder dann wirklich nicht zu sehen, da du noch nicht bestätigen konntest.

okay, hab dich gerade gefunden. Du bist noch sichtbar.

Danke!!! Also nicht deaktiviert. Das ist schonmal eine tolle Info!

1 „Gefällt mir“

Nein, man sieht deine ganzen schönen Beiträge, Follower, alles. Ich hatte halt ein mulmiges Gefühl ob es wirklich von Instagram kam. Nicht dass da was faul ist.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern sogar bei der Telekom :see_no_evil: Handy ist O. K. Die Beraterin hatte das Problem auch, ist nie mehr in ihren Account gekommen. Ihr Tipp ist, 2 Tage mal gar nichts versuchen, um den Algorithmus zu beruhigen. Na toll, hat bei ihr ja auch nicht geklappt.

@Hortensia13 : Das andere Handy war ein super Tipp! Es läuft wieder! :joy::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Tolle Nachricht!:raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe nun auch mal den Schritt gewagt, mir einen Account zuzulegen und mich dort nun mit meinen Rezensionen auszutoben. Ich hoffe, das ein oder andere Gesicht von hier auch dort anzutreffen. :slight_smile:

Ich bin dort als julisteestuebchen zu finden.

Noch ist meine Seite aber ganz, ganz frisch. :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Willkommen in der Bookstabubble :slight_smile: Ich folge dir einfach mal. Ich bin … quasi dieselbe wie hier. Nur eben zusätzlich noch im Wunderland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und ich jetzt dir :smiley:

Ich folge dir jetzt auch.:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir auch schon :kissing_heart: (steffissource)

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! Folge dir natürlich jetzt auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir dann gestern auch schon gefolgt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke danke danke! :hugs:

Ich folge dir jezzt auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch (steliyanas_bookshelf) :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun auch und habe gleich mal Herzchwn da gelassen

1 „Gefällt mir“