An alle Bookstagrammer!

:smiley: Super! Ich müsste dir jetzt auch folgen… :blush:

1 „Gefällt mir“

Folge dir nun auch

1 „Gefällt mir“

… und ich folge dir nun auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre nun auch zu den Neuen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja! Du hast mich gefunden!

1 „Gefällt mir“

:smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun auch.

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich so schön hier :blush:

Irgendwer schreibt „ich bin neu bei Instagram“ und, zack, gibt es immer welche die hier mitlesen und auf Folgen drücken

Ich persönlich mag ja so kleine Accounts viel lieber. Da sind die Bücher mit Liebe ausgesucht und werden nicht nur in die Kamera gehalten, weil es Bloggerexemplare sind

7 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eine Idee. Was würdet ihr von einer Chatgruppe auf Insta halten? Dort könnte jeder per Flieger unter seinem Posting-Bild seinen Beitrag hinschicken und wir könnten uns dann liken und evtl. kommentieren. Dann verpassen wir gegenseitig keinen Post.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe gerade nur Bahnhof :see_no_evil::joy: kann mir gerade nicht vorstellen, was das ist und wie genau das funktioniert

Ein Chat wie hier, aber nicht öffentlich. Erscheint bei deinen Nachrichten. Du selbst wählst dann unter deinem Bild im Post den Papierflieger aus, da erscheinen dann User und eine Suchfunktion. Dort gibst du den Namen des Chats ein und sendest deinen Post dorthin. Die anderen Mitglieder sehen das dann dort und können auf den Beitrag klicken und sind damit schon auf dem Beitrag. Dann liken und evtl. kommentieren wie immer (ohne Zwang - Hauptsache wir verpassen untereinander nichts und pushen uns etwas. Ist blöd zu erklären :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich habs gerade getestet. Jemand müsste dann eine Gruppe eröffnen und Mitglieder hinzufügen, richtig?

Danke fürs erklären, habs gut verstanden

Genau, ich würde dann versuchen, ob ich es schaffe. Oder wenn da jemand schon Erfahrung hat, kann er es gern machen!

Habe ich gern erklärt!

Ich wäre auf alle Fälle dabei, egal wer die Gruppe eröffnet. Dann warte ich erstmal weitere Meinungen ab…

magst du so eine Gruppe erstellen? :blush:

Wenn ich es schaffe! Ich habe das noch nie gemacht. Vielleicht kennt sich hier ja schon jemand damit aus. Bisher bin ich nur in zwei Gruppen Mitglied.

1 „Gefällt mir“

Die Gruppe ist eingerichtet! Wer mitmachen möchte, einfach hier melden!

5 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee! Magst du mich auch hinzufügen? :smiling_face: