Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Dankeschön. Das hat schon mal geklappt. Aber wie komme ich dann wieder zur andren Ansicht?

Ja, natürlich. Als Blogger mit eigenem Blog funktioniert das ziemlich gut und ich bin schon länger dabei, weshalb ich schon einige Rezensionsexemplare bekommen habe. Dort gewinnt man sie nicht, man bewirbt sich für die Bücher, die man gerne lesen möchte und bekommt sie dann zugestellt oder nicht. Natürlich ist das auch an Bedingungen geknüpft, das System finde ich aber wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das automatisch - sobald ich eine andere Leserunde “betrete”, bin ich wieder in der responsiven Ansicht.

Wenn du irgendwas kommentierst. Danach musst du immer wieder auf die Desktopansicht wechseln.

Ah. Hat geklappt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht wo ich das sonst reinstellen soll, also parke ich es mal hier :wink:

ich habe eine tolle seite entdeckt, die noch im aufbau ist und ganz fleißig rezensionen braucht: https://read-o.com/
ich selber stehe mit dem Kopf der Seite über Lovelybooks in Kontakt und vielleicht ist der eine oder andere auch schon über Jonathan und seine Seite gestolpert.
Ich finde die Idee der Seite toll und vielleicht findet sich ja der eine oder andere der noch Lust hat seine Bücher auch da zu bewerten. :smiley_cat:

(Falls nicht erlaubt, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und werde den Post gegebenfalls dann Löschen)

1 „Gefällt mir“

Alles gut! :wink: :+1:

Ich habe doch die Überschrift extra noch erweitert. :wink: :slight_smile:

ich gehe dann auch mal schauen, was genau dort ist bzw. um was es geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Öh… geht bei euch das vorablesen forum gerade auch nicht?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal für Dich nachgesehen - nö, läuft nicht. Webseite nicht erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon gewundert … da will man nach Ewigkeiten mal wieder reinschauen, und dann ist es tot :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na, die wussten, dass ich unterwegs bin und da haben sie das halt abgeschaltet. Resourcen sparen.:wink::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Danke, dann liegt zumindest nicht an mir :joy:

Ich habe es gerade ausprobiert. Das Forum funktioniert einwandfrei. Die haben nur auf mich Rücksicht genommen, wie vermutet.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Und auf mich. Bei mir hat’s heute Morgen auch nicht gefunzt.

Ich habe mal eine Frage zu NetGalley. Amazon, Hugendubel und JPC benötigen ja meist ein wenig, bis sie Rezensionen freigeschaltet haben. Kann ich die Links dann gar nicht mehr nachverlinken zu dem Buch bei NetGalley?

Wieso sollte das nicht gehen?
Also ich gehe bei dem Buch auf Feedback ansehen und dann auf Rezension bearbeiten. Da kann man weitere Links hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Hm, das ging irgendwie nicht. Okay, dann muss ich wohl noch einmal schauen…

Erst dachte ich eben, Wow wie cool! Aber die wird mit Google betrieben :slightly_frowning_face: Benutze ich nicht, jedenfalls solange ich es verhindern kann. Ich nutze Duckduckgo.com . Schade! Sieht cool aus, erinnert mich an die Couch-Seiten.

Du musst dann einfach über dein Bücherregal gehen und dann “Feedback” gesendet anklicken.Dann "Feedback ansehen auswählen und da solltest du Rezension bearbeiten auswählen können. da kannst du die Links dann nachtragen.

Habe ich gemacht. Aber da habe ich nur die Funktionen gefunden, ob ich dem Verlag etwas mitteilen will oder in Kontakt treten will. Vielleicht wollten sie nicht, dass ich meine 3 Sterne Bewertung noch weiter verbreite…